Justin Timberlakes Sohn Silas möchte DJ werden
Jessica Biel und Justin Timberlake möchten eine "gesunde Balance" für ihre beiden Söhne finden und sprachen erstmals über die Berufswünsche von Silas Randall.
Jessica Biel und Justin Timberlake möchten eine "gesunde Balance" für ihre beiden Söhne finden und sprachen erstmals über die Berufswünsche von Silas Randall.
Am 19. Oktober 2012 gingen Jessica Biel und Justin Timberlake den Bund fürs Leben ein und mutierten in den darauffolgenden sieben Jahren zum Vorzeigepaar Hollywoods. Doch für immer konnten der Sänger und die Schauspielerin keine reine Weste behalten: 2019 soll der “Cry Me A River”-Interpret fremdgegangen sein und erklärte daraufhin:
“Vor einigen Wochen habe ich eine schwere Fehlentscheidung getroffen – aber eins will ich klarstellen – zwischen mir und meinem Co-Star ist nichts passiert. Ich habe in dieser Nacht viel zu viel getrunken und bereue mein Verhalten. Ich hätte es besser wissen sollen. Das ist nicht das Beispiel, dass ich für meinen Sohn setzen will. Ich entschuldige mich bei meiner wundervollen Frau und Familie dafür, dass ich sie einer solchen peinlichen Situation ausgesetzt habe. Er wolle sich weiterhin darauf konzentrieren, der bestmögliche Ehemann und Vater zu sein.”
Ein Therapeut soll zurate gezogen worden sein, Jessica und Justin haben an ihrer Ehe gearbeitet und neu gelernt, effektiv mit dem jeweils anderen zu kommunizieren. Sechs Jahre sind seither vergangen. Die beiden Superstars haben weiter an ihrer Beziehung gearbeitet und erziehen ihre gemeinsamen Söhne Silas Randall und Phineas mit Liebe.
Jessica Biel zeigt ihre Kinder immer mal wieder auf Instagram und sagte auf die Frage, wie das Paar trotz Drehtagen und einer Welttournee Zeit füreinander findet, gegenüber ABCs “The View”: "Es ist immer ein fortlaufender Prozess, oder etwa nicht? Wir versuchen ständig, die Balance und die Zeit für uns zu finden. Gott sei Dank gibt es Zoom und Facetime. Für Eltern, die viel unterwegs sind, ist das wirklich hilfreich. Einfach die Zeit zu finden, in der wir connecten und miteinander oder mit den Kindern sind. Wir haben das noch nie mit zwei [Kids] gemacht, ich bin erschöpft. Es gab vier Shows. Ich weiß nicht, wie er das machen wird oder wie wir das machen werden, aber wir werden es irgendwie schaffen!“
Silas und Phineas begleiten ihre berühmten Eltern immer mal wieder und werden dabei von Fotografen abgelichtet:
Gegenüber “InStyle” sprach Jessica Biel über ihre Herangehensweise und erklärte, dass sie sich mit ihrem zehnjährigen Sohn Silas über das Rampenlicht unterhalten habe. "Wir haben über Fotografen gesprochen, sowas wie: 'Fühlst du dich wohl dabei?' Er kann diese Entscheidungen nicht allein treffen, aber zu diesem Zeitpunkt können wir zumindest darüber reden, was seine Meinung dazu ist. Man möchte seinen Kindern wirklich jede Erfahrung ermöglichen. Ich weiß nicht, ob es die richtige Entscheidung war, um ehrlich zu sein, aber er und ich hatten eine gute Zeit.“
Für Silas könnte es schon bald selbst ins Rampenlicht gehen: Wie die Schauspielerin gegenüber “E! News” sagte, möchte der Junge in die Fußstapfen seiner Eltern treten. "Mein Ältester hat definitiv ein gewisses Interesse an der Schauspielerei und Musik. Er bekommt gerade das nötige Selbstvertrauen, seine eigene Einstellung kommt zum Vorschein. Er ist ein aufstrebender DJ, er hat auf seiner eigenen Party zum zehnten Geburtstag aufgelegt […] und es hat so viel Spaß gemacht. Er mischt Sachen von Jackson 5 bis Justin, Old-School-Sachen, Doo-Wop-Sachen, alles.“
Vor der Kamera wird man ihre Kinder dennoch nicht sehen. "Wäre er ein Kinderschauspieler, würde er wahrscheinlich ständig arbeiten. Und mit 18 Jahren willst du Profi werden? Nur zu. Das ist deine Entscheidung. Daran möchte ich, wenn möglich, für ihn festhalten, verstehst du?“