Justin Bieber kontert Mutter Pattie, die "für ihn betet"
Justins Mutter Pattie Mallette sorgt sich um den Sänger und postete ein berührendes Gebet auf Instagram. Justin reagierte auf ihre Worte und scheint sie nicht ernst zu nehmen.
Justins Mutter Pattie Mallette sorgt sich um den Sänger und postete ein berührendes Gebet auf Instagram. Justin reagierte auf ihre Worte und scheint sie nicht ernst zu nehmen.
Im Alter von 13 Jahren mutierte Justin Bieber bereits zum Superstar und wurde von Millionen von Fans weltweit vergöttert. Doch mit dem ganzen Hype um seine Person rutschte der Kanadier ab und entwickelte eine Drogensucht, die ihn selbst vor Gericht brachte.
“Es gab eine Zeit, in welcher ich fast jeden Abend ins Bett ging und wusste, dass er das Geld hatte, um sich so weit es geht von mir zu entfernen. Und ich dachte, ich würde ihn verlieren. Das war der Zeitpunkt, an welchem ich ihm verboten hatte, zu arbeiten. Er hatte mich angeschrien, wollte Songs veröffentlichen und auf Tour gehen. Doch ich wusste, dass er es nicht überleben würde. Ich wollte ihn nicht ausnutzen, wir haben kein Geld verdient in der Zeit, ich wollte ihn einfach nur beschützen und dafür sorgen, dass er gesund wird. Ich dachte, er würde sterben. Ich dachte, er würde eines Abends schlafen gehen und am nächsten Morgen nicht mehr aufwachen, weil er so viel Scheiße in seinem Körper hatte”, sagte sein ehemaliger Manager Scooter Braun. Bieber schaffte am Ende den Absprung, bevor er 2024 erneut im Sumpf der Drogen versunken war:
In den darauffolgenden Wochen und Monaten zeigte sich Justin Bieber unzählige Male nur in Unterhose bekleidet, konsumierte diverse Drogen und veröffentlichte Bilder aus seinem eigenen Entzug. Dazu schrieb der kanadische Superstar das Wort “Detox”.
Im Spätsommer 2025 veröffentlichte Bieber anschließend zwei Studioalben und konnte mit “SWAG” und “SWAG II” alle Fans vom Hocker hauen. Doch sein musikalisches Talent und seine mentale Gesundheit scheinen nicht auf demselben Level zu sein. Das zumindest scheint auch seine eigene Mutter Pattie Mallette zu denken und veröffentlichte auf Instagram einen Post, der Fotos des Sängers zeigte, auf denen er ein T-Shirt mit der Aufschrift “Pray for me” trägt. Dazu schrieb sie unter anderem:
“Wir feuern dich immer an und beten für dich, Justin. Ich spreche Freiheit, Stärke, Klarheit und Heilung über dich aus, Justin. Jede Kette aus Angst, Verwirrung, Schwere und Schmerz – sei im Namen Jesu gebrochen. Heiliger Geist, umgib ihn mit WAHRHEIT, LICHT und SCHUTZ. HEILE jede Wunde in seinem Herzen, Geist und Körper, sichtbar und unsichtbar, stelle wieder her, was gestohlen wurde, und decke ihn mit GANZHEIT ab. Fülle ihn bis ÜBERQUELLEN mit Deiner LIEBE und TROST.”
ustin Bieber selbst scheint von den Worten alles andere als begeistert zu sein und reagierte passiv-aggressiv. Er erklärte seiner Mutter, dass sie sich Sorgen umsonst mache.
“Heilen muss ich nur meinen umgeknickten kleinen Zeh vom Tischtennisspielen“, schoss Bieber zurück.
Autsch!