Jared Leto
picture alliance / abaca / Reynaud Julien / APS-Medias
Jared Leto
Gemeinsam in Berlin unterwegs

Jared Leto x Thet Thinn: Mit 51 eine 27-jährige Freundin?

Der Thirty Seconds to Mars-Frontmann wurde mit einem 27-jährigen Model abgelichtet und soll mit Thet Thinn die Frau seiner Träume gefunden haben.

Für immer allein?

Seit 2014 und nach einer gescheiterten Verlobung mit Cameron Diaz und Beziehungen mit unter anderem Scarlett Johansson und Kristi McDaniel ist Jared Leto im Alleingang unterwegs. Der Frontmann von Thirty Seconds to Mars macht daraus kein Geheimnis und erklärte in der “The Kylie and Jackie O Show”: “Ich bin Single. Ich bin offiziell Single. Ich bin für alles offen. Ich mag alles. Ist das nicht vielleicht das Problem? Ich mag einfach alles. Ich schätze Frauen und ihre endlos faszinierenden Fähigkeiten. Wenn die [noch verheiratete] Frau getrennt und einsam wäre und sie wirklich Gesellschaft braucht, würde ich es als meine Pflicht ansehen, ihrem Wunsch nachzukommen."

Passend dazu fügte er hinzu, rund um die Uhr zu arbeiten und erklärte abschließend: “Ich habe gar kein Privatleben, doch ich liebe meine Arbeit. Ich arbeite viel lieber an einer Sache oder mache etwas, das mich in Aufregung versetzt, als viele andere Dinge zu tun.”

Ob Leto mittlerweile eine Freundin oder gar Frau und Kinder hat, wissen seine Fans nicht. Stattdessen fügte er in 2021 gegenüber dem Rolling Stone-Magazin hinzu: “Selbst wenn ich in einer Beziehung wäre oder Kinder hätte, weiß ich nicht, ob ich diese Information mit der Öffentlichkeit teilen würde. Wisst ihr, was ich über Frauen gelernt habe? Das ist absolut nichts über Frauen weiß.”

Neue Liebe?

Während Jared sein Privatleben für sich behält, wurde er bei seiner neuesten Spritztour durch Berlin einmal wieder von Fotografen abgelichtet. Jene haben den 51-Jährigen mit einem Model vor die Linse bekommen, welches auf den Namen Thet Thinn hört und gerade einmal 27 Jahre alt sein soll:

Ob sich die beiden nur gut verstehen und für einen Job in Deutschlands Hauptstadt waren oder tatsächlich ein Paar sind , ist nicht näher bestätigt worden. US-Journalisten der PageSix vermuten letzteres, doch wirkliche Anhaltspunkte haben sie nicht. Gegenüber RadarOnline soll eine Quelle berichtet haben, dass sie “seit einigen Monaten” zusammen seien und Jared Leto “total verschossen” sein soll.

 

TOPIC & A7S mit KERNKRAFT 400 [A BETTER DAY]

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
TOPIC & A7S mit KERNKRAFT 400 [A BETTER DAY]