Jack Harlow: Halbnackt auf Cover für Album "Jackman"
Nach dem überragenden Erfolg von “Thats What They All Say” und “Come Home the Kids Miss You” kündige Jack Harlow seinen nächsten LongPlayer an.
Nach dem überragenden Erfolg von “Thats What They All Say” und “Come Home the Kids Miss You” kündige Jack Harlow seinen nächsten LongPlayer an.
Jack Harlow ist mit Sicherheit kein One-Hit-Wonder. Der aus Louisville, Kentucky stammende Rapper veröffentlichte bereits in 2011 erste Songs und Mixtapes, ging auf Club-Tourneen durch die USA und tüftelte an seinem Können, bevor er in 2020 seinen internationalen Durchbruch feierte. “What’s Poppin’” schaffte es auf Platz zwei der internationalen Charts und war ebenfalls seine 13. offiziell ausgekoppelte Single, welche es jemals in ein Ranking schaffte. Im Anschluss daran kollaborierte er mit unter anderem Lil Wayne, Chris Brown, Eminem und Lil Nas X, bevor er mit “First Class” im Alleingang alle vom Hocker hauen konnte:
Im Dezember 2020 veröffentlichte Jack Harlow sein Debütalbum “Thats What They All Say”, bevor im Mai 2022 das Follow-up “Come Home the Kids Miss You” auf den Markt kam, welches zum Nummer-eins-Werk mutierte. Passend dazu stand er im Rahmen seiner ausverkauften gleichnamigen Welttournee auf der Bühne und wurde für sechs GRAMMYs nominiert. Doch gewonnen hatte der US-Amerikaner keinen der begehrten Preise. Ob es sich mit seinem dritten Album ändern wird?
“Jackman” wurde soeben angekündigt, soll in weniger als 24 Stunden auf den Markt kommen und featured einen halbnackten Rapper auf dem Cover:
Über 1,2 Millionen Likes konnte Jack mit dem Werk generieren, welcher zum redaktionellen Zeitpunkt 30 Millionen monatliche Spotify-Hörer verzeichnen kann. Wie viele Streams er wohl in den kommenden Wochen generieren wird?
Und sollte das für seine Fans noch nicht genug sein, gibt es weitere Neuigkeiten: Neben neuer Musik bereitet sich Harlow auf sein Schauspieldebüt in einer Neuauflage von “White Men Can’t Jump” vor, welche am 19. Mai 2023 auf Hulu gestreamt werden kann.