Harry Styles: "Kiss All The Time" kommt im März
Drei Jahre Funkstille sind ab sofort vorbei: Harry Styles kündigte sein neues Album "Kiss All The Time" an, das am 6. März 2026 erscheint.
Drei Jahre Funkstille sind ab sofort vorbei: Harry Styles kündigte sein neues Album "Kiss All The Time" an, das am 6. März 2026 erscheint.
Harry Styles ist längst mehr als "der Typ von One Direction". Nach der Trennung der Boyband startete er 2017 seine Solo-Karriere und die schlug ein wie eine Bombe. Songs wie "Sign of the Times", "Watermelon Sugar" und "As It Was" machten ihn weltweit zum Superstar.
Gerade letzteres Stück war auch in Deutschland ein Mega-Erfolg: Der Song hielt sich neun Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts und war 2022 der meistgestreamte Song des Jahres. Auch seine Alben "Harry Styles", "Fine Line" und "Harry’s House" landeten hierzulande jeweils an der Chartspitze und das für teilweise mehrere Wochen. Styles schaffte damit endgültig den Sprung vom Boyband-Mitglied zum gefeierten Solo-Künstler.
Mit seiner "LOVE ON"-Welttournee schrieb Harry Styles Musikgeschichte. Die Konzertreise lief von 2021 bis 2023, umfasste über 170 Shows weltweit und wurde von mehr als fünf Millionen Fans besucht. Laut Branchenberichten spielte die Tour über 600 Millionen US-Dollar ein und gehört damit zu den erfolgreichsten Event-Reihen aller Zeiten.
Besonders legendär: seine 15 ausverkauften Konzerte im Madison Square Garden im August und September 2022. Dafür erhielt Styles ein dauerhaftes Banner unter dem Hallendach – eine Ehre, die sonst nur Legenden wie Billy Joel oder Elton John bekommen.
Das Abschlusskonzert seiner "LOVE ONE"-Weltreise fand im Juli 2023 im italienischen Reggio Emilia statt. Danach wurde es auffällig ruhig um den Sänger.
Abseits der Bühne sorgte Harry in den vergangenen drei Jahren, in welchen es musikalisch still um ihn geworden war, für Schlagzeilen. Seit 2025 soll der Brite zeitweise in Berlin leben, mischte sich ganz entspannt unter die Leute und wurde sogar in kleinen Cafés gesichtet. Dazu kamen seine sportlichen Eskapaden. Styles lief Marathon – erst in Tokio, später auch in Berlin. Ganz ohne großes PR-Tamtam, sondern einfach, weil er es wollte.
Doch jetzt ist die Auszeit vorbei: Ende 2025 hatte der britische Superstar ein neues instrumentales Musikvideo zu "Forever, Forever" is Netz geladen. Dazu gab es erneut kein großes Statement, keine Ankündigung, einfach ein Upload auf YouTube. Ist “Forever, Forever” ein Vorbote für neue Musik? Ein Experiment? Oder der erste Schritt in ein neues Kapitel?
Schließlich hieß es am Ende "Forever, Forever! We belong together" und genau dasselbe Bild aus dem Video tauchte Mitte Januar 2026 auf großen Plakaten in unter anderem New York City, London und Berlin auf:
Im Januar legte die US-Seite PageSix nach und berichtete, dass Harry Styles eine neue Dauershow im Madison Square Garden für 2026 gebucht haben soll. Wörtlich heißt es dort, der Popstar plane "eine Reihe von Konzerten in New York City". Die New York Post ergänzt, es könne sich um einen längeren Zeitraum handeln – ähnlich oder sogar größer als seine legendären 15 Shows in 2022.
Offiziell bestätigt sind die Shows noch nicht, wird wahrscheinlich aber nur ein paar Tage dauern, denn: Harry Styles hat am Donnerstagabend, den 15. Januar 2026 sein neues Album angekündigt, das auf den Namen "Kiss All The Time" hören und im März auf den Markt kommen wird:
Innerhalb von 15 Stunden wurde das Disco-Kugel-Bild von Harry Styles über 5,9 Millionen Mal gelikt und 304.000 Mal kommentiert. Und das Highlight? Der Post scheint uns schon jetzt zu bestätigen, dass wir zum Beat des neuen Albums unser Tanzbein schwingen können.