Sted Sarandos: Harry Styles rennt Berlin-Marathon
Unter dem Namen “Sted Sarandos” hatte sich Harry Styles beim Berlin Marathon registriert und lief eine Spitzenzeit von 2:59:13 Stunden.
Unter dem Namen “Sted Sarandos” hatte sich Harry Styles beim Berlin Marathon registriert und lief eine Spitzenzeit von 2:59:13 Stunden.
Harry Styles mag einer der erfolgreichsten Singer-Songwriter Großbritanniens sein, welcher seinen Durchbruch mit den Jungs von One Direction feierte. Doch der Brite ist längst mehr als nur ein Boyband-Mitglied. Er konnte sich als Solo-Act etablieren, dominierte die weltweiten Charts und stand im Rahmen von diversen eigenen Welttourneen vor ausverkauftem Haus auf der Bühne.
Doch der Fame ist für Harry nichts, stattdessen hält er sich von Instagram, X, Reddit und Co. fern und möchte ein ganz normales Leben leben. Das zumindest gestand seine Schwester Gemma gegenüber der “The Times” und plauderte erstmals aus dem Nähkästchen.
“Ich denke, H ist eigentlich ein wirklich gutes Beispiel für jemanden, der sich genug mit seiner eigenen Social-Media-Nutzung auseinandergesetzt hat, um zu wissen, was sich gut anfühlt und was nicht. Er ist in den sozialen Medien nicht wirklich aktiv. Und das scheint ihm im Moment am besten zu tun”, so Gemma, die zur Social-Media-Nutzung hinzufügte: “Seit euch bewusst, was ihr konsumiert. Wir reden jetzt viel über Algorithmen, aber wenn es Dinge gibt, denen ihr folgt und die euch ein schlechtes Gefühl geben, denkt dran: Ihr müsst diesen nicht folgen.”
Es ging am Ende sogar so weit, dass Harry Styles am 02. März 2025 den Tokio Marathon gerannt war und für die Registrierung seinen eigenen Namen verwendet hatte. Mit einer beeindruckenden Zeit von 3:24:07 Stunden konnte Harry Styles mit der Startnummer 39.162 die Ziellinie überqueren und landete auf dem 6.010. Platz – von 26.706 Teilnehmern. Der Musiker brauchte pro Kilometer 4:51 Minuten …
Kurz darauf wurde der Brite in Berlin gesichtet und machte die deutsche Hauptstadt unsicher. Und siehe da: Auch dieses Mal meldete er sich für den Marathon an, welcher am 21. September 2025 stattgefunden hatte. Doch unter seinem eigenen Namen war er nicht gerannt. Stattdessen wurde Harry – dank seiner Tattoos – von Fans beim Rennen fotografiert, nutzte den Inkognito-Namen Sted Sarandos. Doch die Startnummer 31.261 hatte Styles am Ende verraten, mit welcher er seine Tokio-Zeit brach:
Der “Sign of the Times”-Star absolvierte die 42,195 Kilometer durch die Hauptstadt in sage und schreibe 2:59:13 Stunden – 25 Minuten schneller als im März 2025 in Japans Hauptstadt. Harry landete damit auf dem Gesamtrang 2.240 – von mehr als 55.000 Läuferinnen und Läufern. In seiner Altersklasse Ü30 belegte "Sted Sarandos" sogar Rang 523.
Unter dem Namen “Sted Sarandos” hatte sich Harry Styles beim Berlin-Marathon registriert und lief eine Spitzenzeit von 2:59:13 Stunden ... und schoss am Ende ein Bild mit Richard Whitehead, zweifacher Goldmedaillengewinner im 200-Meter-Lauf bei den Paralympischen Spielen.