Rapper Haftbefehl: Trennung von Ehefrau Nina?
2024 sprach Nina bereits über ihr ungewöhnliches Beziehungsleben und könnte sich von Rapper Haftbefehl getrennt haben.
2024 sprach Nina bereits über ihr ungewöhnliches Beziehungsleben und könnte sich von Rapper Haftbefehl getrennt haben.
2010 lernte Aykut Anhan, besser bekannt als Haftbefehl, seine Traumfrau Nina über Facebook kennen. Wie sie mittlerweile verriet, wollte sie dem Rapper eigentlich keine Chance geben – ließ sich dann aber doch auf ein erstes Date ein.
"Anfangs war Aykut (Haftbefehls bürgerlicher Name) noch nicht so erfolgreich. Wir haben mit seiner Mutter und seinen zwei Brüdern in einer Zweizimmerwohnung über einer Dönerbude gewohnt. Wenn wir die Wäsche auf der Terrasse getrocknet haben, hat sie nach Döner gerochen – wegen der Abluftrohre vom Imbiss“, erinnerte sich Nina im RTL-Interview.
Sie ergänzte: "Als wir uns kennengelernt haben, war er wirklich sehr süß. Wir waren zusammen in der Schweiz, und als ich morgens aufgewacht bin, meinte er, dass er die ganze Nacht neben dem Bett stand und mich beobachtet hat. Und als die Sonne auf mein Gesicht schien, war das der Moment, in dem er sich in mich verliebt hat.“
Dass Haftbefehl Nina überhaupt einen Heiratsantrag machen konnte, verdankt er übrigens mehr oder weniger Facebook – und zwei seiner Freunde. Im BILD-Interview plauderte die zweifache Mutter über die ersten Nachrichten:
"2010 haben wir uns über Facebook kennengelernt. Auf seinem Profilbild waren drei Männer. Ich wusste nicht, mit wem ich schreibe – und ehrlich gesagt war keiner davon mein Typ. Als er mich zum ersten Mal sah, war er wie in Hypnose. Er fragte, ob er mich umarmen darf, machte mir Komplimente für meine Augen. Ich hatte sofort das Gefühl, wir würden uns schon ewig kennen.“
Das erste Treffen fand in der Schweiz statt. Damals war Nina 17 Jahre jung, Haftbefehl 22. "Wir kannten uns kaum. [Er lud mich in die Schweiz ein,] da war ich 17. Aber von da an waren wir zusammen. Bis heute. Ich habe meine ganze Jugend mit ihm verbracht“, so Nina.
Nach diversen Herausforderungen – inklusive Lachgas-Sucht und einem Detox-Aufenthalt in Dubai – könnte die Ehe von Haftbefehl und Nina aktuell vor dem Aus stehen. Zumindest vermuten das viele Fans, nachdem die zweifache Mutter via Instagram eine kryptische Nachricht veröffentlichte und schrieb:
"Es wird gerade viel geredet, viel spekuliert und mir sogar geschrieben. Doch am Ende des Tages wissen nur wir beide, was wirklich in uns vorgeht. Ich trage schon länger einiges mit mir herum“, schrieb sie unter anderem und fügte hinzu, dass sie “ihr Herz öffnen und alles erzählen” wolle, “wenn die Zeit reif” ist.
Gemeinsame Bilder mit Haftbefehl wurden aus ihrem Feed gelöscht oder deaktiviert. Die Fotos mit den gemeinsamen Kindern sind hingegen weiterhin sichtbar:
Nina ist seit ihrem 17. Lebensjahr an der Seite von Haftbefehl – doch 2024 brachte sie in der Realityshow "Kampf der Realitystars“ auf der thailändischen Insel Phuket die Gerüchteküche endgültig zum Brodeln:
"Ich will nicht sagen, es läuft alles super und ich bin mega-happy. So ist es nicht. Wir führen keine normale Beziehung. Da kann es auch mal sein, dass er abends geht – und ein, zwei, drei Tage später wiederkommt.“
Hafti hat sich nicht zu jenen Aussagen zu Wort gemeldet. Via Instagram promotet der Deutsch-Rapper derweil nur seine eigene Klamottenmarke.