"Game Day”: Rihanna droppt Savage x Fenty für Super Bowl
Den Countdown zur Halbzeitshow beim Super Bowl hat Rihanna soeben gestartet und präsentierte ihre neue “Game Day”-Kollektion im Netz.
Den Countdown zur Halbzeitshow beim Super Bowl hat Rihanna soeben gestartet und präsentierte ihre neue “Game Day”-Kollektion im Netz.
Im September 2019 wurde Rihanna von der NFL kontaktiert und gebeten, beim darauffolgenden Super Bowl auf der Bühne zu stehen und ein zwölf Minuten langes Medley zu performen. Die Musikerin lehnte die Anfrage damals ab, stand zum NFL-Quarterback Colin Kaepernick und erklärte: “Ich hätte nicht gewagt, das zu tun. Wofür? Wer hätte von ihrem Auftritt profitiert? Nicht meine Leute. Ich konnte einfach kein Verräter sein. Es gibt Dinge in dieser Organisation [die US-amerikanische Football-Profiliga NFL], denen ich überhaupt nicht zustimme und ich wollte ihnen in keinster Weise zu Diensten sein."
Statt Rihanna performten in 2020 Shakira und Jennifer Lopez während der Halbzeitshow und lieferten eine grandiose Show ab.
Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet, Rihanna wird am 12. Februar 2023 in Glendale im US-Bundesstaat Arizona auf der Bühne stehen und bei dem Sportereignis des Jahres performen. “Ich bin nervös, aber ich freue mich drauf”, erklärte die Sängerin selbst, während ein Insider laut der “The Sun” hinzufügte, dass ebenfalls eine Dokumentation zur Show in Arbeit sei.
“Es gibt einen riesigen Andrang auf alles, was etwas mit Rihanna zu tun hat - besonders, weil sie nach ihrer jahrelangen [Auszeit] erneut auf der Bühne steht. Sie wird während der Proben und der Meetings im Vorfeld des großen Abends gefilmt und einen Einblick in ihr Leben geben - jetzt, wo sie als Mutter ihr Comeback feiert. Rihanna ist ein [Ausnahmetalent], […] weshalb Apple Millionen dafür bezahlt hat. Der Super Bowl ist eine, wenn nicht sogar die allergrößte Bühne der Welt, also wird ihre Show gigantisch. Hinzu kommt noch, dass es ein Live-Comeback ist und der Druck dadurch immens ist.”
Am 12. Februar 2023 wird Rihanna die wohl größte Show ihres Lebens spielen und möchte über 100 Millionen Fans vom Hocker hauen. Passend dazu präsentierte sie soeben eine 17eilige Kollektion unter ihrem eigenen Label Savage x Fenty …
… und stand als Model für Beanie, Jersey, Shirts und Shorts selbst vor der Kamera. Die Größen reichen von XXS zu XXXXL und kosten zwischen 30 und 107 Euro.
Ob Rihanna während ihrer Super Bowl-Halbzeitshow in Arizona jene Klamotten selbst tragen wird, ist derweil fraglich. Eine millionenfache Reichweite für den Sale würde sie auf jeden Fall sicher haben.