Liam Payne
picture alliance / Invision / AP / Vianney Le Caer
Liam Payne
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

Führerschein verloren: Liam Payne darf kein Auto mehr fahren

Liam wurde erneut geblitzt, als er viel zu schnell mit dem Auto unterwegs war und musste sechs Monate den Führerschein abgeben.

Führerschein weg

Liam Payne Anwälte musste Mitte Oktober 2023 vor Gericht erscheinen, nachdem das ehemalige Mitglied von One Direction mit seinem Ford Ranger mit fast 70 km/h in einer 50er-Zone erwischt worden war. Für den “Strip That Down”-Musiker soll es zum wiederholten Male zu einem Blitzerfoto gekommen sein, welches ihn hinterm Steuer zeigte.

In einem Brief ans Gericht entschuldigte sich der Musiker und erklärte, dass er die Geldstrafe [338 Euro] innerhalb von 14 Tagen begleichen werde und musste seinen Führerschein für sechs Monate abgeben. Ebenfalls fügte Liam hinzu: “Ich war mir der Geschwindkeitsbegrenzung nicht bewusst.”

Auf die Frage, ob er seine finanziellen Einkünfte offenlegen könne, schrieb der Sänger: “Ich bin selbstständig und kann diese Informationen zum aktuellen Zeitpunkt nicht einreichen.”

Niereninfektion

Das sind nicht die einzigen Schlagzeilen, welche Liam in den vergangenen Tagen und Wochen schrieb: Im August 2023 meldete sich der Sänger via Instagram zu Wort und musste seine Tournee durch Südamerika kurzfristig canceln.

“Schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass uns keine andere Wahl bleibt, als meine bevorstehende Konzertreise durch Südamerika zu verschieben. In der letzten Woche lag ich mit einer schweren Nierenentzündung im Krankenhaus, das würde ich niemandem wünschen, und die Ärzte haben angeordnet, dass ich mich jetzt ausruhen und erholen muss”, erklärte der Musiker sichtlich erschöpft in einem Video.

Mittlerweile soll es Liam Payne “den Umständen entsprechend” gut gehen und er muss sich von der Niereninfektion erholen.

WOLFGANG LOHR mit ON FIRE

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
WOLFGANG LOHR mit ON FIRE