Fehlgeburt:Machine Gun Kelly & Megan Fox haben Baby verloren
In zwei Gedichten schrieb die “Transformers”-Schauspielerin über ihre Fehlgeburt und sprach erstmals über das Trauma.
In zwei Gedichten schrieb die “Transformers”-Schauspielerin über ihre Fehlgeburt und sprach erstmals über das Trauma.
Machine Gun Kelly und Megan Fox haben in 2022 unzählige Selfies veröffentlicht, standen gemeinsam auf roten Teppichen und gingen durch dick und dünn. Im Folgejahr sah man das Paar, welches sich am Set von Midnight in the Switchgrass - Auf der Spur des Killers” kennen und lieben lernten, immer weniger. Kurz darauf machten Gerüchte die Runde, der Rapper und die Schauspielerin hätten ihre Verlobung aufgelöst und sich getrennt. Daraufhin sagte die dreifache Mutter: “Ihr müsst diese Geschichte im Sande verlaufen und all diese unschuldigen Menschen in Ruhe lassen.. […] Es gab keine Einmischung Dritter in diese Beziehung, […] ob von Menschen, in Privatnachrichten, AI Bots oder [weiblichen besonders schönen und lüsternen] Succubus-Dämonen.”
Im April 2023 wurden sie Hand in Hand im Urlaub auf Hawaii abgelichtet und die vermeintlichen Trennungsgerüchte waren vom Tisch.
Mittlerweile sind weitere Monate vergangen und Megan Fox enthüllte in zwei Gedichten, dass sie sich nicht von Machine Gun Kelly trennte, sondern mit ihm eine Fehlgeburt verarbeitet hätte. In ihrer Sammlung “Pretty Boys Are Poisonous” schrieb die dreifache Mutter unter anderem folgende Zeilen nieder:
“Ich möchte deine Hand halten,
dein Lächeln hören.
Aber jetzt Nuss ich mich verabschieden, […]
während man Dich aus meinen Inneren reißt.”
Auch im Interview mit “Good Morning America” sprach die “Transformers”-Schauspielerin über die Fehlgeburt mit Machine Gun Kellys Baby und sagte unter anderem, dass der Schicksalsschlag für sie und den Rapper “sehr schwierig" gewesen war und “sie gemeinsam und getrennt auf eine sehr wilde Reise geschickt” wurden.
Der Rapper hat sich derweil nicht zum Schicksalsschlag zu Wort gemeldet und versucht das Erlebte selbst zu verarbeiten.