Machine Gun Kelly x Megan Fox
picture alliance / ZUMAPRESS.com / Imagespace
Machine Gun Kelly x Megan Fox
Vorerst keine Hochzeit

Machine Gun Kelly & Megan Fox: Pause statt Trennung

Vor einem Monat dementierte die Schauspielerin alle Trennungsgerüchte und setzt am Ende dennoch ein Zeichen. Doch wie geht es mit MGK und Fox weiter?

Hochzeit auf Eis gelegt

Am 11. Januar 2022 und somit gut anderthalb Jahre nach ihrem Kennenlernen am Set vom Film “Midnight in the Switchgrass - Auf der Spur des Killers” hat Machine Gun Kelly seine Traumfrau die Frage alle Fragen gestellt. Megan Fox hat den Hochzeitsantrag angenommen und voller Stolz den einzigartigen Diamant-und-Smaragd-Verlobungsring präsentiert. Doch zur eigentlichen Trauung wird es vorerst nicht kommen: Das Paar entfolgte sich auf Instagram und wurde seit Ende Januar 2023 nicht mehr zusammen gesichtet. Ebenfalls ging das Gerücht herum, dass Machine Gun Kelly seine Auserwählte betrogen habe und nun die Früchte seiner Arbeit ernten müsse.

Megan Fox selbst dementierte Mitte Februar 2023 alle Trennungsgerüchte mit einer Nachricht auf Instagram und erklärte: “Ihr müsst diese Geschichte im Sande verlaufen und all diese unschuldigen Menschen in Ruhe lassen.. […] Es gab keine Einmischung Dritter in diese Beziehung, […] ob von Menschen, in Privatnachrichten, AI Bots oder [weiblichen besonders schönen und lüsternen] Succubus-Dämonen.”

Megan Fox - Instagram
Instagram / MeganFox
Megan Fox - Instagram

Trennung oder Pause?

Bei der Vanity Fair Oscar Party in Los Angeles wurde die dreifache Mutter im März 2023 erstmals ohne Verlobungsring von Fotografen abgelichtet. Colson Baker, so der bürgerliche Name von Machine Gun Kelly stand kurz darauf in Houston, Texas auf der Bühne und sagte dem Publikum, dass er an die Südküste der Vereinigten Staaten ziehen möchte, da “sein Leben in Trümmern liegen” würde.

Wie ein Insider inzwischen bestätigte, soll das Paar bereits einen Therapeuten für Zoom-Sessions engagiert haben. “Sie sind entweder komplett dabei oder abwesend. Sie haben die Hochzeitsplanung erst einmal auf Eis gelegt, um an ihren Problemen zu arbeiten. Aktuell läuft nichts zwischen ihnen, sie schreiben sich jedoch private Nachrichten”, so die Quelle. Weder Machine Gun Kelly noch Megan Fox haben sich zu allen Nachrichten zu Wort gemeldet. Stattdessen performt der Musiker aktuell bei diversen Festivals im Norden von Amerika und wird im Juni 2023 ebenfalls für eine Show in die deutsche Landeshauptstadt kommen. In der Waldbühne Berlin steht er vor bis zu 22.290 Fans auf der Bühne und wird einige seiner größten Hits performen.

BADCHIEFF mit FOMO

Deutschrap

Deutschrap


Es läuft:
BADCHIEFF mit FOMO