Fans sind verwirrt: Was ist mit Madonnas Gesicht passiert?
Bei den GRAMMYs schockierte Madonna mit einem neuen Look und wurde für ihr operiertes Gesicht im Netz gemobbt.
Bei den GRAMMYs schockierte Madonna mit einem neuen Look und wurde für ihr operiertes Gesicht im Netz gemobbt.
Zwischen 2020 und 2023 hat sich Madonna vom Beauty-Doc beraten lassen und sich einige Male unters Messer gelegt. “Aus fachlicher Sicht ist deutlich zu erkennen, dass über Jahrzehnte kontinuierlich an ihrem Gesicht gearbeitet wurde”, erklärte der plastische Chirurg Volker Rippmann im Interview mit BILD. ”Die Stirn ist faltenfrei, das lässt auf die Gabe von Botox schließen. Die Kieferkontur ist wie gemeißelt. […] Einzig Madonnas Hände scheinen den Verjüngungsprozess nicht durchgemacht zu haben.”
Während sich Madonna auf Instagram im rechten Licht präsentieren und ihre Bilder vor dem Upload bearbeiten kann, musste sie bei den GRAMMYs 2023 der Wahrheit ins Auge blicken: Ihre Fans waren von dem Look der mittlerweile 63-Jährigen verwirrt und erklärten im Netz:
Ob Madonna Angst vor dem Altern und sich aus diesem Grund häufiger unteres Messer gelegt hat?! Fans stellten im Netz Vergleiche zu anderen Damen auf, die im selben Jahr geboren worden waren und kamen zu folgendem Entschluss:
Auch ihre Fans in Deutschland haben ihre Meinungen ins Netz geladen. Einige der Kommentare findest Du hier:
Madonna selbst hat sich derweil nicht zu ihren Gesichtsoperationen und dem Faceshaming im Netz zu Wort gemeldet. Stattdessen veröffentlichte sie ein Video von ihrem Outfit bei den GRAMMYs und wurde im Kommentarfeld von ihren Fans verspottet:
Die Kommentarfunktion hat die sechsfache Mutter derweil nicht deaktiviert. Stattdessen löschte sie sämtliche Postings der vergangenen Jahre, ihr Instagram-Profi ziert aktuell lediglich die Ankündigung ihrer nächsten Welttournee und drei Selfies.