Ellie Goulding
picture alliance / Invision / Vianney Le Caer
Ellie Goulding
Ein neues Normal

Ellie Goulding zeigt ihren Sohn:"Arthur hat alles verändert"

Die britische Musikerin hatte sich das Leben mit einem Kind einfacher vorgestellt und musste sich erst an den neuen Alltag gewöhnen.

Sickpack nach drei Monaten

Ellie Goulding konnte ihre erste Schwangerschaft fast sechs Monate lang geheim halten und legte so gut wie kein Gramm Fett zu. Schließlich hatte sie neun Monate zuvor in einer Frage-Antwort-Runde erklärt: “Ich möchte nicht wirklich bald [Kinder haben]. Wie du dir vorstellen kannst, wurde ich seither nonstop dazu befragt. Ich hasse es, dass man mir das Gefühl vermittelt, dass ich aus diesem Grund auf der Welt bin. Ich denke, das bin ich auch irgendwie - dennoch sehe ich die Dinge in der heutigen Zeit komplett anders.”

Ihren Babybauch präsentierte die Musikerin schließlich in der Märzausgabe der britischen Vogue UK …

… und stand direkt nach der Geburt von Arthur Ever Winter Jopling wieder im Fitnessstudio. Dazu ernährte sich Ellie gesund und erklärte: “Ich mache mir fast jeden Tag grünen Saft. Dort hinein mische ich Dinge wie Bananen, Avocados, Spinat, Brokkoli – was auch immer in meinem Kühlschrank ist. Süßkartoffel-Pommes und Salat sind meine absoluten Favoriten. Sie sind die perfekte Mahlzeit. Außerdem esse ich viel Quinoa und Nüsse. Ich habe Freunde, die diese krasse Diät durchziehen und sich wirklich dran halten. Das respektiere ich total. Ich selbst kann so etwas nicht. Ich bin jetzt seit einiger Zeit Veganerin und versuche mich immer gesund zu ernähren. Doch ab und zu gönne auch ich mir einen Cocktail - obwohl ich versuche, Zucker aus meinem Speiseplan zu verbannen. […] Solange man es nicht übertreibt und trotzdem noch sportlich ist, sind kleine Sünden schon okay.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ein neues Leben

Ellie selbst gestand im Interview mit Zane Lowe von Apple Beats 1-Radio, dass sie schnell zum normalen Alltag zurückkehren konnte. Doch nach der Geburt von Arthur stellte sich heraus, dass sie ihren Lifestyle komplett auf den Kopf stellen musste.

“Ich habe ein Kind bekommen und das verändert alles. Zumindest für mich. […] Unglaublich viel ist passiert und ich nahm an. Bevor ich meinen Sohn hatte, dass ich einfach zur Normalität zurückkehren, meine 10-km-Läufe fortsetzen und dann ins Studio gehen könnte und alles wäre wieder perfekt. Aber nein, so lief es ganz und gar nicht ab. Stattdessen wurde mir bewusst, dass ich nicht bedacht hatte, wie viel Zeit ich mit ihm verbringen wollte.”

Ellie selbst, welche ihren Sohn aus den sozialen Medien fern hält, veröffentlichte passend zum Interview ein Foto mit ihrem Kind in ihrer Story …

Ellie Goulding - Instagram
Instagram / EllieGoulding
Ellie Goulding - Instagram

… und fügte abschließend hinzu: “Das wurde zu meinem neuen Leben, und es ist mein neues Leben, und er ist das Wichtigste in meiner Welt. Und das hat alles für mich verändert."

JUSTIN TIMBERLAKE mit LIKE I LOVE YOU

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
JUSTIN TIMBERLAKE mit LIKE I LOVE YOU