"Homophobe Welt": Drake über lackierte Fingernägel
Nachdem Drake seine lackierten Fingernägel zur Schau gestellt hatte, wurde er als “nicht männlich” abgestempelt. Jetzt nahm er erstmals Stellung.
Nachdem Drake seine lackierten Fingernägel zur Schau gestellt hatte, wurde er als “nicht männlich” abgestempelt. Jetzt nahm er erstmals Stellung.
Im Juni 2023 stellte Drake erstmals seine bunt lackierten Fingernägel zur Schau und war nicht nur in einem Twitch-Livestream mit gelben und blauen Farbhighlights zu sehen, sondern ließ sich auch von einem Nagelstudio in Toronto verwöhnen.
Doch wirklich begeistert waren nicht alle Supporter und zog ebenfalls die Aufmerksamkeit von Andrew Tate, dem selbst ernannten “König der toxischen Maskulinität”, auf sich. Via Twitter machte sich der US-amerikanisch-britische Unternehmer über den Musiker lustig und soll ein Treffen selbst abgelehnt haben:
Kollege und Freund Lil Yachty stärkte Drake daraufhin den Rücken und erklärte selbstironisch: “Mensch, dieser Scheiß ist komisch. Ich kann nur den Kopf schütteln, du warst mal unser Held, Drake. Und jetzt lässt du dir von dem Jungen Yachty [damit meint er sich selbst] den Kopf waschen.”
Innerhalb von wenigen Wochen haben die meisten seiner Fans bereits Wind von den lackierten Nägeln bekommen, sodass sich Drake erklären musste. Lil Yachty kommentierte einen neuen Post und sprach über seine Diamant-Ohrringe, woraufhin der Kanadier folgende übersetzte Worte niederschrieb:
“Verschwinde aus meinen Kommentaren. Du hast mir gesagt, ich solle meine Nägel lackieren, damit ich aufhöre, sie abzufressen. Und jetzt ist die Welt zum ersten Mal seit ‘Rich Flex’ homophob. […] Warte, diskriminiert die Welt Schwule und Lesben?”, fragte Drake und fügte hinzu, dass er sprachlos sei.
Fans fragen sich derweil, ob Drake dank des Nagellacks aufgehört hat, seine Fingernägel zu essen. Eine Antwort darauf gibt es derweil noch nicht.