Das hält Leony von DSDS-Kollege Dieter Bohlen
Die “Faded Love”-Sängerin lernte Dieter Bohlen während der Dreharbeiten zu DSDS 2023 kennen. Nun sprach sie über den Pop-Titan abseits der Kameras.
Die “Faded Love”-Sängerin lernte Dieter Bohlen während der Dreharbeiten zu DSDS 2023 kennen. Nun sprach sie über den Pop-Titan abseits der Kameras.
Leony schaffte mit ihrem Song “Remedy” in 2022 den ganz großen Erfolg im deutschsprachigen Raum und konnte sich eine Goldene Schallplatte sichern.Bei diversen Festivals brachte sie daraufhin ihre Fans zum Bouncen und konnte diverse Verehrer dazu gewinnen, doch einen festen Freund hat die 25-Jährige aktuell nicht. Gegenüber RTL sagte die Musikerin: “Durch Instagram ist es natürlich so, dass jeder jedem relativ einfach schreiben kann und da slidet schon mal der ein oder andere Fußballer in meine DMs. Ich habe erstens Fußballerverbot von meinem Bruder, der ist selber Fußballer in der dritten Liga ist und der sagt, das sind alles Schweine. Mein Exfreund war auch Fußballer”, verriet sie lachend. Und fügte hinzu, dass sie gar keine Zeit für einen Partner habe. ”Es ist einfach schwierig, momentan da jemanden reinzukriegen.”
Leony ist aktuell nicht auf der Suche nach einem neuen Lover. Stattdessen hat sie mit ihrer Rolle als Jurorin bei DSDS 2023 alle Hände voll zu tun und sitzt neben Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der Jury der 20. Staffel. Doch wie findet die Newcomerin den Pop-Titan? Genau diese Frage beantwortete sie Anfang Januar bereits gegenüber der BUNTE und erklärte: “Wenn man ins Casting kommt und nicht so gut ist, müsste man nach 20 Jahren vielleicht auch wissen, dass Dieter den ein oder anderen Spruch bringt und sich darauf einstellen.”
Zwei Monate später gab Leony ein weiteres Interview und scheint sich mittlerweile mit Dieter besser zu verstehen. Während Bohlen mit Jury-Kollegin Katja Krasavice auf Kriegsfuß steht, kann die “Remedy”-Interpretin nichts Böses über den Pop-Titan sagen.
“Für mich ist Dieter immer noch ein netter Typ. Zu mir war er super lieb, auch bei den Dreharbeiten. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen und er ist eigentlich erst der Grund, warum ich überhaupt in der Jury sitze. Also er hat sich für mich eingesetzt, dass ich da bin. Klar, Dieter ist nicht der einfachste Mensch - ich glaube, das wissen wir alle und das weiß er auch selbst und das ist auch okay.”
Bohlen selbst hatte sich damals negativ gegenüber Leony geäußert und gegenüber RPR1. erklärte, dass sie eine “Ausstrahlung wie eine Putzfrau” besitzen würde …