Cardi B
picture alliance / abaca / Bertrand-Hillion Marie-Paola
Cardi B
Rapperin rächt sich sofort

Cardi B wird beworfen & schmeißt Mikrofon auf Fan

Bei ihrer Performance in Las Vegas wurde Cardi B mit einem Getränk beworfen und zögerte nicht lang, sondern schmiss direkt das Mikrofon nach ihrem Fan.

Sozialstunden nach Schlägerei im Stripclub

Cardi B ist eine Frau, die zu ihren Worten steht und sich nicht zu fein dafür ist, selbst auszuteilen. In 2018 kam es sogar zu einer Schlägerei im “Angels Strip Club” in Queens, in welchem sie mit Flaschen, Stühlen und einer Wasserpfeife nach anderen Damen schmiss, angeklagt wurde und am Ende 15 Tage Sozialstunden ableisten musste. Vier Jahre später räumte die Rapperin ihre Fehler ein, entging einer Haftstrafe und wurde in den Anklagepunkten Körperverletzung und fahrlässige Gefährdung für schuldig gesprochen.

Cardi B selbst entschuldigte sich und fügte hinzu, dass sie “verantwortlicher handeln und ein Vorbild für ihre Kinder” sein möchte …

Schmeißt Mikrofon

Ein Jahr ist seither vergangen und Cardi B schrieb einmal wieder negative Schlagzeilen: Bei einer Performance im Drai’s Beach Club in Las Vegas stand die Rapperin auf der Bühne, als sie ihren Hit “Bodak Yellow” zum Besten gab und von einem Girl im Publikum mit einem Drink beworfen worden war. Cardi B wirkte schockiert und zögerte nicht lang, sondern schmiss mit voller Wucht ihr Mikrofon in Richtung der Person im Publikum:

Während anwesende Fans mitbekamen, dass Cardi B nicht einmal live performt - schließlich lief der Track nach dem Mic-Drop weiter -, änderte die Rapperin ihren Handle auf Twitter zu “Mrs.DANGEROUS”:

TIFFANY ARIS mit *NEU* BREATHE

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
TIFFANY ARIS mit *NEU* BREATHE