Calvin Harris: Hahn wurde von Hunden des Nachbarn getötet
DJ und Produzent Calvin Harris trauert um seinen Hahn Smokey und gestand, dass die Hunde seines Nachbarn seinen gefiederten Freund getötet haben.
DJ und Produzent Calvin Harris trauert um seinen Hahn Smokey und gestand, dass die Hunde seines Nachbarn seinen gefiederten Freund getötet haben.
Nach Beziehungen zu Rita Ora und Taylor Swift scheint Calvin Harris bei der britischen Radiomoderatorin Vick Hope angekommen zu sein. Im Januar 2022 bestätigte das Paar seine Beziehung, und am 09. September 2023 wurde geheiratet. Die Show-Host erklärte damals gegenüber "HELLO!": "Ich war sehr überwältigt von dem Interesse daran, aber ich halte mein Privatleben privat. Ich habe so etwas in Bezug auf mein Privatleben noch nie erlebt, aber es ist nur für uns.”
Calvin Harris selbst platzte am 04. August 2025 vor Stolz und teilte mit seinen Instagram-Followern die Geburt seines ersten Sohnes mit. Micah soll am 20. Juli zur Welt gekommen sein und ist sein ganzer Stolz.
Passend zur Geburt von Micah teilte Harris ebenfalls einige Bilder von der Hausgeburt und der Plazenta seiner Ehefrau, welche der DJ anschließend zu Tabletten verarbeitete. Doch wirklich glücklich kann er aktuell nicht sein: Calvin musste seinen Hahn begraben, welcher von den Hunden seines Nachbarn getötet worden war.
“RIP Smokey, wir lieben dich“, schrieb der schottische DJ und Produzent in den sozialen Medien neben einem Foto von sich, auf dem er das Tier in den Armen gehalten hatte. Begleitet wurde der Post mit dem Lied “My Love for You“ von Smokey Robinson.
Calvin hatte den Hahn selbst großgezogen und erklärte, Smokey sei “von den schmutzigen Hunden des idiotischen Nachbarn ermordet” worden. Außerdem fügte er hinzu, dass er “absolut am Boden zerstört” über den Verlust seines geliebten Hahns sei.