Britney Spears macht Schluss: Falten statt Botox
Britney hat sich vorgenommen, ihrem Beauty Doc keinen Besuch mehr abzustatten und möchte mit erhobenem Haupt altern.
Britney hat sich vorgenommen, ihrem Beauty Doc keinen Besuch mehr abzustatten und möchte mit erhobenem Haupt altern.
Im März 2022 sprach Britney Spears bereits über eine Zeit in ihrem Leben, in welcher sie sich fast unters Messer legen wollte. Ihr Vater soll sie nach diversen Mobbing-Attacken dazu gebracht haben, sich ihre Brüste vergrößern zu lassen.
Sie erklärte: “Es ist verrückt, in Los Angeles zu leben … Ich habe darüber nachgedacht, mir meine Brüste vergrößern zu lassen … Meine Oberweite ist eher klein. Also mit dem richtigen BH ist es schon okay, aber ich war neugierig, was ein Arzt dazu sagen würde! Ich habe in den letzten sechs Monate 3,2 Kilogramm verloren und meine Brüste sind geschrumpft. Ich weiß nicht, wo sie hin sind. Jetzt bin ich Teil des ‘Kleinen Brüste’-Vereins”, schrieb sie nieder und fügte hinzu, dass sie zu einer Praxis von einem Schönheitschirurgen gefahren sei, ihr jedoch niemand die Tür aufgemacht habe. "Ich bin seither nicht noch einmal da gewesen. Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich fett bin und dass es keinen Spaß macht, das fette Mädchen auf der Bühne zu sein … es war demütigend. Das wollte ich mit euch nur teilen!!! Recherchiert selbst über diese Verfahren und so schwer es auch sein mag … lernt, euch selbst zu lieben !!!”
Während ihr Statement gut ein Jahr zurückliegt, hat Britney erneut das Thema Schönheitsoperationen aufgegriffen. Via Instagram erklärte die Musikerin, dass sie sich kein Botox mehr spritzen lassen möchte.
“Ich habe Botox machen lassen und ich war nicht wirklich glücklich, denn meine Stirn schwoll an und die Schwere meiner Augenlider ließ sie nach vorne fallen. Ich sah wirklich aus, als hätte mich jemand zusammengeschlagen. So viel Geld zu bezahlen, um die ersten zwei Wochen auszusehen, als ob ich verdroschen worden wäre?! Was bringt das?”, fragte sich Britney und präsentierte eine neue Technik samt Klebestreifen:
Kurz nachdem Britney über ihre Stirn sprach fügte sie hinzu, dass sie sich in New York City die Lippen hat aufspritzen lassen und ein gutes Ergebnis erzielt worden war.