Britney Spears
picture alliance / Photoshot
Britney Spears
Musikerin ist stolz auf sich

Britney Spears feiert Gewichtsverlust in Bikini-Video

Via Instagram feierte Britney Spears ihre Gewichtsabnahme und präsentierte ihren Followern ihren erschlankten Körper im weißen Bikini.

Vom eigenen Vater gemobbt

13 Jahre lang musste Britney Spears unter der Vormundschaft ihres eigenen Vaters leiden, welcher ihren Aufenthaltsort, ihre medizinische Versorgung und ihre Finanzen kontrolliert hat. Nach dem Ende des Leidens durch ein US-Gericht konnte sich die Sängerin endlich wieder frei entfalten. Kurz darauf erklärte sie in einem mittlerweile wieder gelöschten Post auf Instagram Ende März 2022, dass sie von ihrem eigenen Vater als fett bezeichnet und gemobbt worden war. Es ging sogar so weit, dass sie über eine Schönheitsoperation nachdachte.

“Es ist verrückt, in Los Angeles zu leben … Ich habe darüber nachgedacht, mir meine Brüste vergrößern zu lassen … Meine Oberweite ist eher klein. Also mit dem richtigen BH ist es schon okay, aber ich war neugierig, was ein Arzt dazu sagen würde! Ich habe in den letzten sechs Monate 3,2 Kilogramm verloren und meine Brüste sind geschrumpft. Ich weiß nicht, wo sie hin sind. Jetzt bin ich Teil des ‘Kleinen Brüste’-Vereins. […] Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich fett bin und dass es keinen Spaß macht, das fette Mädchen auf der Bühne zu sein … es war demütigend”. Das wollte ich mit euch nur teilen!!! Recherchiert selbst über diese Verfahren und so schwer es auch sein mag … lernt, euch selbst zu lieben !!!”

Zeigt ihre Rundungen

Mittlerweile sind einige Monate vergangen, Britney zeigt sich auf Instagram häufiger im Bikini oder komplett nackt und erklärte: “Nein, Leute ... Ich habe in dieser Woche keine Brust-OP gemacht ... und ich bin auch nicht schwanger ... Ich habe Brüste auf diesen Bildern, weil ich so viel gegessen habe. Bevor ich euch jedoch weitere Fotos von meinem Körper zeige … möchte ich, dass ihr versteht, warum ich mich so freizügig zeige. Ihr fragt euch sicher, warum ich mich erst jetzt von dieser Seite zeige? Nun ja, ich bin nackt in die Welt gekommen und hatte das Gefühl, dass das Gewicht der Welt auf meinen Schultern lastete. […] Ich bin eine Frau, eine wunderschöne, sensible Frau, die ich in ihrer reinsten Form anschauen muss. Nein, ich werde nicht für den Rest meines Lebens Oben-ohne-Bilder machen. Denn das würde langweilig werden.”

Stolz auf Gesichtsabnahme

Im April und Mai quälte sich Spears vermehrt im Fitnessstudio und ist stolz auf ihre Gewichtsabnahme. Und jene zeigte sie ein weiteres Mal ihren Followern im Netz, präsentierte sich mit Cowboyhut im Spiegel und schrieb dazu:

“Okay, also ich bin stolz auf meinen weißen Shell-Bikini und darauf, dass ich fünf Zentimeter Bauchumfang verloren habe!”

Fans konnte Britney Spears zur Abnahme nicht gratulieren, die “Work Bitch”-Interpretin hat das Kommentarfeld auf Instagram seit Wochen deaktiviert. 

DAVID GUETTA & ONEREPUBLIC mit I DON'T WANNA WAIT

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
DAVID GUETTA & ONEREPUBLIC mit I DON'T WANNA WAIT