Britney Spears: Abgebissene Fußnägel & Puppen-Tochter
Beim Strandurlaub in Mexiko sorgte Britney Spears für eine Menge Wirbel und entsetzte ihre Fans im Netz.
Beim Strandurlaub in Mexiko sorgte Britney Spears für eine Menge Wirbel und entsetzte ihre Fans im Netz.
Britney Spears hat in den vergangenen Jahrzehnten einiges durchmachen müssen. Der US-Superstar wurde nach einem mentalen Breakdown im Jahr 2008 dazu verdonnert, ihrem Vater die Vormundschaft zu übertragen. Jamie Spears hatte bis 2021 das Sagen über seine berühmte Tochter, deren Millionen, medizinische Versorgung und Freundschaften.
“Diese Vormundschaft schadet mir viel mehr, als dass sie mir nützt. Ich verdiene es, ein Leben zu haben! Ich habe mein ganzes Leben lang hart gearbeitet. Ich verdiene es, zwei bis drei Pausen im Jahr einlegen zu dürfen und zu tun, was ich tun möchte. […] Ich will mein Leben zurück ... und nicht die Sklavin von irgendwem sein. […] Ich würde ehrlich gesagt gerne in der Lage sein, meine Familie zu verklagen, sie gehören ins Gefängnis”, erklärte Britney in ihre Zeugenaussage gegen ihren Vater und ihr Management. “Ich möchte mich weiterentwickeln. Ich möchte heiraten und noch ein Baby bekommen, aber ich habe eine [Intrauterinpessare] in mir, damit ich nicht schwanger werden kann. Ich möchte zum Arzt gehen und mir die Spirale entfernen lassen, aber sie lassen mich nicht. Sie wollen nicht, dass ich noch ein Baby in die Welt setze. Es fühlt sich an, wie tot zu sein."
Im Herbst 2021 wurde Jamie Spears nach 13 langen Jahren als Vormund abgesetzt und Millionen von Fans feierten das Ende der Unterdrückung. Kurz darauf erklärte Britney, dass sie zur Therapie gezwungen worden war.
“Dies ist meine Botschaft an all meine Therapeuten und Leute, die mein Geld genommen haben. Leckt meinen verdammten Hintern", startete die zweifache Mutter in der Unterschrift eines Tanzvideos und fügte hinzu, dass sie zu 840 Stunden ungewollter Therapie gezwungen worden war. “Ich schätze, zu diesem Zeitpunkt könnte ich selber jemanden therapieren. […] Noch einmal zu meiner Familie, die diese Folter geduldet hat. Ich werde bis zum Tag meines Todes sagen: Fahrt zur Hölle!!!”
Anschließend machte sie sich über ihre ehemaligen Therapeuten lustig:
Einige Monate sind seither vergangen und Britney Spears nutzt Instagram als Outlet ihrer Gedanken und Emotionen. Passend dazu teilt sie Einblicke aus ihrem Leben und zeigte ihren Fans nicht nur ihre abgebissenen Fußnägel, sondern auch halbnackte Bilder vom Strand aus Mexiko:
Das Kuriose daran? Nach der Landung in Mexiko wurde Britney samt Bodyguard am Flughafen abgelichtet und hatte eine Puppe mit am Start, welche von ihrer Security getragen worden war.
Bereits in 2021 stellte die zweifache Mutter jene Puppe ihren Instagram-Followern als “Tochter” vor und erklärte: “Ich habe ein Baby bekommen. Ihr Kinderzimmer ist wunderschön und ihr Name ist Brennan ... wir sehen uns sogar ähnlich. […] Ich werde dieses Jahr 40 ... Alter ist nur eine Zahl, aber im Ernst ... Erwachsenwerden ist das Dümmste, was man je tun wird, also spielt mit.”
Fans kommentierten den neusten Post vom Flughafen aus Mexiko mit den Worten: “Es bricht mir das Herz für sie. Ich hoffe, sie hat gute und fürsorgliche, ehrliche Menschen um sich.”