Billie Eilish
picture alliance / Photoshot
Billie Eilish
Für Outfits kritisiert

Billie Eilishs Ansage an Hater: "Lutsch mir den Schwanz!"

Ende Mai 2023 machte Billie allen Personen, welche ihren Look kritisierten, den Garaus.

Brüste mit 9, Periode mit 11

Vier Jahre lang arbeitete Billie Eilish mit ihrem Bruder FINNEAS an ihren Songs, bevor sie den ganz großen Durchbruch feierte. Mittlerweile ist die US-Musikerin zum Ausnahmetalent des Jahrtausends mutiert, konnte einen Erfolg nach dem anderen feiern und wird von Millionen von Menschen gehypt. Doch wirklich glücklich war die “bury a friend”-Interpretin nicht immer und erklärte in 2020, dass sie Probleme mit dem Thema Selbstliebe hat.

“Ich habe meinen Körper einfach gehasst. Ich hätte alles dafür getan, in einem anderen zu stecken. Ich wollte unbedingt ein Model werden und stattdessen war ich pummelig und klein. Ich steckte schon früh in der Pubertät. Mit neun hatte ich Brüste. Mit elf habe ich meine Periode bekommen. Mein Körper hat sich schneller entwickelt als mein Gehirn. Es ist witzig, weil man als Kind gar nicht über den eigenen Körper nachdenkt. Und plötzlich schaust du an dir herunter und denkst dir: ‘Whoa! Was muss ich tun, damit das alles wieder weggeht?’”, so Eilish gegenüber der Vogue und fügte via Instagram zum unten eingebetteten Bild ihrer selbstgemachten Klamotten hinzu: “Wenn ich mich nur normal kleiden würde, dann wäre ich so viel heißer. Ja ja, lass’ dir einen besseren Kommentar einfallen. Dieser langweilt mich mittlerweile.”

Nächste Ansage

Mittlerweile ist Eilish 21 Jahre alt, hat ihren Style geändert und zeigt sich häufiger sexy. Doch das scheint ihren Hatern ein Dorn im Auge zu sein, welche sie erneut attackiert haben. Doch genau jenen machte sie nun erneut eine Ansage und erklärte Ende Mai 2023 via Instagram: “Ich habe die ersten fünf Jahre meiner Karriere damit verbracht, von euch Dummköpfen absolut gehasst zu werden, weil ich jungenhaft aussah und mich so angezogen haben, wie ich es tat, und mir wurde ständig gesagt, dass ich heißer wäre, wenn ich mich wie eine Frau verhalten würde. Und jetzt, wo ich mich wohl genug fühle, um irgendetwas zu tragen, das auch nur im Entferntesten weiblich oder flirty ist, habe ich mich verändert und bin eine Verräterin. ‘Was ist mit ihr passiert?‘ oder ‘Es ist nicht die gleiche Billie‘, bla bla. Ihr seid wahre Idioten. Ich kann BEIDES sein, ihr verdammten Bozos. LASST DIE FRAUEN EXISTIEREN!”

Billie Eilish - Instagram
Instagram / Billie Eilish
Billie Eilish - Instagram

Abschließend fügte sie einige Selfies hinzu und erklärte, dass Frauen vielseitig seien und man einen Charakter nicht mit Klamotten definieren könne. Auch möchte sie sich “zu verschiedenen Zeiten anderes präsentieren” und nannte ihre Hater am Ende “Frauen hassende Scheiß-Verrückte”, welche ihren “Schw*nz und ihre Eier lutschen” könnten …

Billie Eilish - Instagram
Instagram / Billie Eilish
Billie Eilish - Instagram

Das ist im Übrigen nicht das erste Mal, dass Billie Eilish via Instagram gegen ihre Hater geschossen hatte. Die 21-jährige Musikerin sagt ihren Neidern immer mal wieder den Kampf an und lässt sich schon lange nichts mehr sagen.

MARTIN GARRIX/BEBE REXHA mit IN THE NAME OF LOVE

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
MARTIN GARRIX/BEBE REXHA mit IN THE NAME OF LOVE