Bill Kaulitz über Stalker: "Habe Verrückten vor der Tür"
In seinem eigenen Podcast “Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood” sprach Bill über seinen Stalker, welcher vor seinem Haus auf ihn wartete.
In seinem eigenen Podcast “Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood” sprach Bill über seinen Stalker, welcher vor seinem Haus auf ihn wartete.
Bill Kaulitz gründete mit seinem Zwillingsbruder und zwei Freunden in 2001 die Band Tokio Hotel und sang sich vier Jahre später mit dem Song “Durch den Monsun” in die Herzen von Millionen von weiblichen und männlichen Fans. Darauf folgten sechs Studioalben, der internationale Erfolg und ein Leben auf der Überholspur. Im April und Mai 2023 geht es für die Jungs ein weiteres Mal auf Tour, die meisten Shows der “Beyond The World”-Konzertreise auf deutschsprachigem Boden sind bereits ausverkauft und Bill, Tom, Gustav und Georg werden einige ihrer bekanntesten Hits und neue Banger zum Besten geben.
Doch was hält der Frontmann von jenen Kommentaren, welche nicht wirklich positiv ausgelegt sind? Genau diese Frage beantwortet er gegenüber Watson und sagte: “Man kann gut seine Meinung über seinen Song schreiben und sie begründen. Aber man muss dabei nicht persönlich werden. Er hat in dem Artikel dann dreimal geschrieben: ‘Und die beiden anderen, deren Namen man nicht kennt.’ Ich dachte mir nur, ich hab's schon beim ersten Mal verstanden”, so Bill, woraufhin Zwillingsbruder Tom hinzufügte: “Dieser Spruch auch immer: ‘Die anderen beiden, deren Namen man nicht kennt.’ Das gibt es doch in jeder Band: Weißt du auf Anhieb, wie alle von Rammstein heißen? Oder der Schlagzeuger von AC/DC? […] Ich habe gerade eine Rezension zu unserem neuen Song gelesen. Die war so unter der Gürtellinie, da habe ich gedacht, da muss irgendwas passiert sein …”
Während der Musiker versucht nicht näher auf die Hass-Kommentare im Netz einzugehen, konnte er einem fanatischen Fan im wahren Leben scheinbar nicht entkommen: In seinem eigenen Podcast “Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood” sprach Bill über seinen Stalker, welcher vor seinem Haus auf ihn wartete.
“Ich hatte eine sehr kurze Nacht, es war sehr scary. Ich habe einen Verrückten vor der Tür. Ganz komischer Typ, lief immer auf und ab, hat mein Haus beobachtet, hat sich mitten auf die Straße gesetzt, um in mein Haus zu gucken”, so Bill. Am Ende soll ein Freund von ihm bei ihm geschlafen und am Ende die Polizei gerufen haben.Der Sänger fügte hinzu: “Es war wirklich wild, da war einiges los. Dann kam die Polizei in mein Haus rein.”