Badmómzjay feiert Launch von BAD Cosmetics
Am Dienstag, den 17. Januar 2023 feierte Badmómzjay den Launch von BAD Cosmetics und wird in Zukunft ihre eigenen Beauty-Produkte verkaufen.
Am Dienstag, den 17. Januar 2023 feierte Badmómzjay den Launch von BAD Cosmetics und wird in Zukunft ihre eigenen Beauty-Produkte verkaufen.
Jordan “Jordy“ Napieray hat in den letzten drei Jahren das gesamte Rap-Game auf den Kopf gestellt und den Weg für unzählige Newcomerinnen geebnet. Die “Ohne Dich”-Interpretin konnte ihr selbsternanntes Debütalbum “Badmómz.” nicht nur auf Platz sieben der deutschen Charts platzieren, sie mutierte auch zum Publikumsliebling. In 2021 und 2022 gewann die deutsche Rapperin den Award als “Best German Act” bei den MTV Europe Music Awards und bedankte sich anschließend bei allen Fans.
Mittlerweile möchte Badmómzjay nicht nur mit ihren Beats und Bars überzeugen, sondern stand im Labor und erarbeitete Produkte ihrer ersten eigenen Beauty-Marke “BAD Cosmetics”. Dazu schrieb sie, dass es “die Beauty Brand für alle [ist], die Style mit Werten wie Diversität, Inklusion, Female Empowerment und Body Positive verbinden wollen”.
Am Dienstag, den 17. Januar 2023 war es dann endlich so weit: Badmómzjay schmiss eine Launch-Party und stand dabei selbst auf der Bühne und sagte: “Sie heißt ‘BAD Cosmetics’, weil es ja eigentlich ein negativ behafteter Begriff ist. Ich möchte ihn eigentlich umbringen und sagen: ‘Ey! Du kreierst deinen BAD-Look, es hat keinen Gender, du kannst aussehen und es benutzen, wie du möchtest. Es ist für alle da und jeder soll sich damit wohlfühlen.”
Als Erstes wurde der Lipgloss GLÓSSY veröffentlicht. Wo ihre Fans den Streich kaufen kann, wurde derweil noch nicht bestätigt.