Affäre: Britney Spears betrog Justin mit Wade Robson
Am 24. Oktober 2023 wird Britney Autobiografie “The Woman in Me” auf den Markt kommen und soll unter anderem ihre Affäre beinhalten.
Am 24. Oktober 2023 wird Britney Autobiografie “The Woman in Me” auf den Markt kommen und soll unter anderem ihre Affäre beinhalten.
Britney Spears und Justin Timberlake haben Mitte Oktober 2023 internationale Schlagzeilen geschrieben, nachdem erste Zeilen aus der Autobiografie “The Woman in Me” veröffentlicht worden waren. Die zweifache Mutter soll unter anderem über die Beziehung zum ehemaligen *NSYNC-Musiker und die Abtreibung ihres ungeborenen Babys geschrieben haben. Britney soll gerade einmal 19 gewesen sein, als sie erstmals schwanger war. Ihr damaliger Freund Justin habe sich jedoch “nicht vorstellen können, Vater zu werden” - das ehemalige Paar hat sich 2000 auf eine Abtreibung geeinigt. Bis heute soll Spears diese bereut haben und nannte den Schwangerschaftsabbruch das “qualvollstes Erlebnisse ihres Lebens“.
Doch die Beziehung und die dazugehörige Abtreibung sollen nicht nur Teil der Autobiografie sein. Laut der US Sun bestätigte Britney Spears ebenfalls eine Affäre mit Wade Robson. Die schrieb über das Techtelmechtel mit dem Tänzer und Choreograf, welcher später Michael Jackson wegen sexuellem Missbrauch verklagte, und sprach über den Abend wie folgt:”Wir waren eines Nachts zusammen unterwegs und in dieser spanischen Bar. Wir haben getanzt und getanzt. Ich habe mit ihm herumgeknutscht in dieser Nacht. [Justin und ich haben ] uns geeinigt, dass wir das hinter uns lassen, [weil ich] jahrelang loyal Justin gegenüber war und nur Augen für ihn hatte.”
Während Fans sauer auf Britney Spears für die Affäre sind, scheinen Supporter vom verstorbenen Musiker Michael Jackson aufatmen zu können - schließlich hatte Wade Robson MJs Nichte gedatet und sie mit Britney betrogen, bevor er gegen den King of Pop vor Gericht zog und ihn wegen sexuellem Missbrauch verklagte …