Adele über saisonale Depressionen & Schauspieldebüt
Adele zog von London nach Los Angeles, um ihre "saisonalen Depressionen in de Griff" zu bekommen und scheint den Plan zu haben, ebenfalls als Schauspielerin Karriere machen zu wollen.
Adele zog von London nach Los Angeles, um ihre "saisonalen Depressionen in de Griff" zu bekommen und scheint den Plan zu haben, ebenfalls als Schauspielerin Karriere machen zu wollen.
Adele ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen unserer Zeit und konnte seit dem Start ihrer “WEEKENDS WITH ADELE”-Dauershow unzählige Fans nach Las Vegas locken. Die Performances sind sogar so erfolgreich, dass das britische Ausnahmetalent mehrere Male ihren Vertrag verlängerte und bis Juni 2024 100 Mal auf der Bühne stand - statt den einst geplanten 26 Performances.
Doch jene jene Shows sind ein Highlight für ihre Supporter und ein Outlet für die “Rolling in the Deep”-Interpretin, persönliche Geschichten zu erzählen. So sagte sie unter anderem: “Ich erinnere mich, als ich nach Las Vegas zu Corona-Zeiten kam, im Lockdown, war es 11 Uhr morgens und ich habe definitiv vier Flaschen Wein getrunken. Ich habe 2020 gesagt, dass ich mein Album herausbringen möchte. Stattdessen waren wir alle nur betrunken daheim gesessen”, sagte Adele und fügte hinzu, dass sie die Finger vom Alkohol ließ und einiges an Gewicht verloren hatte. “Das ist eine großartige Möglichkeit, sich selbst wirklich kennenzulernen, einfach nur Wasser zu trinken und nüchtern zu sein. […] Ich habe mit dem Trinken aufgehört … vielleicht vor etwa dreieinhalb Monaten. Es ist langweilig. Ich meine, oh mein Gott, mir ist langweilig. Ich war in meinen Zwanzigern die meiste Zeit buchstäblich an der Grenze zur Alkoholikerin und doch vermisse ich es so sehr. Ich verzichte [auch] auf Koffein.”
Während Adele ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt hatte und komplett nach Los Angeles gezogen war, sprach sie mit dem “Hollywood Reporter” über ihren Gemütszustand. und ihr Leben in Los Angeles.
“Ich leide unter saisonalen Depressionen, daher ist das Wetter [in Amerika] gut für mich. Es ist manchmal ziemlich komisch für mich, weil ich sehr britisch bin. Es ist dennoch für mich schwieriger heutzutage das Haus zu verlassen und raus zu gehen. Deshalb liebe ich an Los Angeles am meisten, dass jeder zum Haus des anderen geht. Ich mag das.”
Dennoch würde Adele das Leben in Los Angeles verändern. So fügte sie abschließend hinzu, dass sie ebenfalls als Schauspielerin Karriere machen möchte. Da gibt es allerdings nur einen Haken: Sie würde nicht für jeden vor der Kamera stehen und wartete auf ein Drehbuch von einem ganz bestimmten Autor:
“Es gibt einen Film, den ich machen möchte, aber der Typ, dessen Film das sein soll, ist mental noch nicht bereit, das Drehbuch dafür zu schreiben ... Ich gebe euch keine Hinweise. Ich nerve ihn hin und wieder damit, aber er ist einfach noch nicht so weit. Aber das ist die einzige Rolle, die ich jemals haben möchte, weil ich denke, dass ich [die Rolle] perfekt interpretieren könnte.”