Adele bekommt neues Vegas-Angebot: Eine Million die Nacht
Das britische Ausnahmetalent kommt so gut in der Wüstenstadt an, dass sie einen neuen Deal präsentiert bekommen hat und ab 2024 pro Show über eine Million Euro abkassieren könnte.
Das britische Ausnahmetalent kommt so gut in der Wüstenstadt an, dass sie einen neuen Deal präsentiert bekommen hat und ab 2024 pro Show über eine Million Euro abkassieren könnte.
Im Februar 2021 sagte Adele unter Tränen ihre Las Vegas-Show ab und musste alle Fans, welche am darauffolgenden Tag die Premiere vom “WEEKENDS WITH ADELE”-Spektakel sehen wollen, vertrösten.
“Es tut mir so leid, aber meine Show ist nicht bereit. Wir haben alles versucht, um die Show rechtzeitig auf die Beine stellen und sie so gut gestalten zu können, dass sie für euch gut genug ist. Jedoch sind wir durch Lieferverzögerungen und Covid regelrecht zerstört worden”, erklärte Adele und fügte hinzu, dass die “Zeit abgelaufen” und es ihr “so peinlich” sei. “Die Hälfte meines Teams liegt noch immer mit Covid flach. Es ist unmöglich, die Show fertig zu stellen. Ich kann euch nicht das bringen, was ich gerne möchte und es bricht mir das Herz. Und es tut mir leid. […] Ich bin seit 30 Stunden wach und habe versucht, es irgendwie möglich zu machen. Aber die Zeit ist abgelaufen und es ist mir so peinlich. Es tut mir für alle leid, die angereist sind. Mir tut das alles wirklich wirklich leid. […] Ich werde diese Show zu Ende bringen und dafür sorgen, dass sie so ist, wie sie sein soll. […] Es tut mir wirklich leid.”
Doch genau diese offene und ehrliche Art hat am Ende bei allen Fans gepunktet: Adele stand am 18. November 2022 für die erste der geplanten 24 Konzerte in der Wüstenstadt auf der Bühne und konnte alle Zuschauer nicht nur mit ihrer Stimme umhauen. Stattdessen überzeugte das britische Ausnahmetalent auch mit ihrer Liebe und Zuneigung zu allen Fans und verlängerte die 20 Tracks starke Residenz um weitere 42 Konzerte.
Während die “Rolling In the Deep”-Interpretin inmitten ihrer Show ist und an den Wochenenden in Las Vegas auf der Bühne steht, sehnt sie sich nach einem Baby. Sie soll sogar schon eine Liste mit Namen für ihr zweites Kind haben und ihrem Sohn Angelo, welcher in 2012 auf die Welt kam, ein Geschwisterchen schenken.
“Ich möchte schon bald noch einmal Mama werden. Ich habe schon Listen geschrieben. Jedes Mal, wenn ich einen Namen sehe, der mir gefällt, notiere ich ihn in meinem Handy”, sagte Adele und fügte auf die Frage nach einem Namen hinzu: “Ich kann dir nicht Parker vorschlagen, weil Rich den Ruflaut wirklich mag.”
Doch wird unser gefeierter Superstar ein weiteres Kind bekommen oder vielleicht doch länger in Las Vegas auf der Bühne stehen? Laut einem Insider vom Caesars Palace, in welchem Adele auf der Bühne steht und dadurch unzählige Fans in die Wüstenstadt lockt, liegt bereits ein neuer Vertrag auf dem Tisch.
“Adele hat es wirklich genossen, in Vegas aufzutreten, da es ihr Familienleben nicht belastet und sie dennoch für ihre Fans aus der ganzen Welt performen kann. Es ist auch körperlich viel weniger anstrengend als eine Tournee und bedeutet, dass sie Vollzeitmama von montags bis freitags sein kann. Die Bosse im Caesars Palace wollen sie unbedingt für eine weitere Konzertreihe in 2024 verpflichten und lassen sich einen Deal einfallen, den sie nur sehr schwer ablehnen kann - gut eine Million Euro die Nacht.”
Sollte Adele den Millionendeal annehmen, mutiert sie zur bestbezahltesten Künstlerin in Las Vegas und lässt Kolleginnen wie Céline Dion und Britney Spears alt aussehen.