Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird der Scrote ‘N’ Tote zum neusten Trend?

Endlich mal ein richtiger "Rucksack"!

Jungs, Ihr müsst Euch nicht länger zwischen die Beine greifen, um zu checken ob noch alles sitzt!

Wir der Scrote ‘N’ Tote zum Trend?
In der vergangenen Woche machte der Hype um „Vagina“-Handtaschen Schlagzeilen im Netz. Jetzt kommt das männliche Pendant daher und will die Modewelt erobern.

Das gute Stück nennt sich Scrote ‘N’ Tote, der deutsche Begriff „Rucksack“  trifft das Design des Teils aber eigentlich auch schon perfekt. Das neue It-Piece ist nämlich nichts anderes als ein gewöhnlicher Rucksack im Hoden-Design - inklusive Haaren! Quasi der ultimative Sack. 
 

Ob die Hipster bald also Hoden statt Turnbeutel tragen?

Bereits im vergangenen Jahr tauchte das Accessoire erstmals auf der Bildfläche auf, erreichte aber damals nicht das gewünschte Interesse. Jetzt, zwölf Monate später, soll der Rucksack endlich den Markt erobern.

Entworfen wurde das “Must-Have für echte Männer” übrigens von Daniel Bitton. Über eine Crowdfunding-Kampagne versucht dieser gerade genug finanzielle Mittel aufzutun, um in die Massenproduktion gehen zu können.
 

SCROTE'N'TOTE: The Gentleman's Satchel®
SCROTE'N'TOTE: The Gentleman's Satchel®