In den USA hat Burger King zu Halloween den schwarzen Burger eingeführt, soweit so gut. Jetzt melden sich aber unzählige Kunden, die nach dem Verzehr des Bürgers etwas ungewöhnliches erlebten.
 

 

Not gonna lie this Black Whopper. Weird but Good. #HalloweenWhopper #BlackWhopper #BurgerKing

Ein von Ace Yvonne (Jonathan) (@acethechosen1) gepostetes Foto am

 

Grüner Kot verwirrt die Fast-Food-Junkies
Der schwarze Whopper erhält seine Farbe durch direkt in den Brötchenteig gebackene Barbecue-Sauce und weiteren natürlichen Inhaltsstoffen. Jetzt melden sich Kunden im Social-Web zu Wort, die sich über ihren grünen Stuhl wundern und es werden jeden Tag mehr! Ein Zusammenhang zum schwarzen Whopper und den gefärbten Stuhl ist demnach wohl nicht mehr auszuschließen. Die Jungs und Mädels nehmen es aber mit Humor:
 

Sie hat den Whopper nur gegessen, um zu sehen, ob ihr Stuhl sich auch grün färbt!