Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lecker oder eklig?

Black Whopper: Schwarze Burger kommen auch nach Deutschland

Was aussieht wie angegammelt oder verbrannt, soll der neue Verkaufsschlager von Burger King werden!

Ob das wirklich schmeckt?!

Die Fastfood-Kette bringt den „Black Whopper“ nun auch in Europa auf den Markt! In Japan gab es schon vor einiger Zeit erstmals Burger mit schwarzen Brötchen und sogar schwarzem Käse (!) zu kaufen. Jetzt kommen auch die USA und Europa in den vermeintlichen Genuss.

Rechtzeitig zu Halloween launcht Burger King seinen Black Whopper also weltweit. Und wir müssen zugeben: Das Teil sieht ziemlich gewöhnungsbedürftig aus!
 
 

Kommt auch schwarzer Käse?

Laut dem Hersteller erhält der Halloween Whopper seine Farbe durch direkt in den Brötchenteig gebackene Barbecue-Sauce. Klingt lecker, sieht aber leider nicht so aus.  Der Käse hierzulande bleibt übrigens erst mal gelb. Abwer vielleicht erwartet uns nächstes Jahr ja schon so ein Menü: