Erst vor Kurzem bestätigte Netflix eine dritte Staffel der Erfolgsserie "YOU - Du wirst mich lieben" - nun gibt es bereits die ersten News rund um den Stalker-Kosmos des Joe Goldbergs. 
Wer ist die mysteriöse Nachbarin, die Joe Goldbergs Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat?

Credit: Allef Vinicius / Unsplash

Aller guten Dinge sind drei 
Am 14. Januar, gerade einmal drei Wochen nachdem die zweite Staffel "YOU" ihre Premie auf Netflix feierte, kündigte der Streamingdienst an, dass es eine weitere Staffel geben wird. Gott sei dank, denn Fans des gleichzeitig sympathischen wie auch gruseligen Joe Goldberg hätten wohl kein Auge mehr zubekommen, hätte sie niemals erfahren, bei wem es sich um die mysteriöse Nachbarin am Ende der zweiten Staffel handelt. Die Fan-Theorie, es müsste sich um die Mutter des Ober-Creeps Joe handeln, scheint widerlegt.

Joes Objekt der Begierde in Staffel eins: Die schöne Beck

Credit: Netflix

Wer ist Tiffany Lonsdale? 
Denn nun kursiert ein heißes Gerücht umher, dass das Geheimnis um Joes neuestes Love-Interest lüften könnte - zumindest optisch. Ihr Name: Tiffany Lonsdale. Tiffany, wer? Über die Newcomerin ist so gut wie nichts bekannt - nicht mal ihr Alter. Geschätzt müsste die 1,70m große Dunkelhaarige Mitte 30 sein. Die Britin mit persischen Wurzeln soll Schauspielerin und Producerin sein. Bevor es Tiffany Lonsdale in die Filmbranche zog, soll sie einer Quelle nach an der Royal Military Academy gedient haben. Ihr Vater könnte Horatio Lonsdale-Hands sein, der CEO und Vorstandsvorsitzenden der Buda Juice, LLC. ist - einer Firma, die sich auf gesunde Säfte spezialisiert hat und ihren Sitz im texanischen Dallas hat. Dessen Unternehmen postete im August 2018 ein Foto via Instagram, um den nationalen Sohn und Tochter-Tag zu ehren. Darauf zu sehen: Tiffany Lonsdale und zwei Jungen - ihre jüngeren Geschwister!

Um mehr über die Schauspielerin zu efahren, müssen wir wohl die eins a Stalking-Skills Joe Goldbergs aka Penn Badgleys abwarten ... 

Schauspielerin Tiffany Lonsdale in ihrer Rolle als "Emily Vanderhaus"

Credit: Syfy / GettyImages

Bis dato konnte Tiffany kleinere Rollen in den Filmen "Hail, Caesar" und "G.I. Joe - Die Abrechnung" ergattern. Zuletzt war Lonsdale in der SyFy-Miniserie "Ascension" zu sehen. Dort spielte sie die Rolle der Astronomin Emily Vanderhaus. 

Romanvorlage führt zu Netflix-Erfolg 
Die Idee zur Netflix-Serie "YOU - Du wirst mich lieben" entstammt der zweiteiligen Romanreihe der US-amerikanischen Autorin Caroline Kepnes. Da es von dieser keinen dritten Teil  gibt, scheint sich die Netflix-Drehbuchautorin Sera Gamble für Season 3 kreativ austoben zu können.  Ob es einen krassen Plott-Twist geben oder Joe seinem bisherigen Verhalten treubleiben wird? Anfang 2021 werden wir es endlich wissen!