Ein kostenloses Netflix-Abo auf Lebenszeit? Im Rahmen der neuen "Netflix Forever"-Aktion des Streaming-Anbieters könntest Du bald ein solches besitzen! Doch was muss man dafür tun?

freestocks.org_unsplash.jpg

Credit: freestocks.org / Unsplash

Netflix-Love
Gerade an kalten Tagen gibt es kaum etwas Schöneres als eine kuschelige Decke, eine große Tasse Tee und einen gefühlt unendlichen Film- oder Serien-Marathon. Um Dir die große Suche nach neuem Binge-Watch-Material zu ersparen, haben wir ein paar geniale Tipps und Tricks parat, die Dein Netflix-Erlebnis noch weiter verbessern können. Dabei ergänzen auch im März 2018 wieder einige neue Highlights das bunte Portfolio des beliebten Streaming-Dienstes. Doch wie wäre es, wenn Du für all diese Filme und Serien nicht einmal etwas bezahlen müsstest – und das Dein Leben lang? Nun, genau dieser Traum könnte jetzt wahr werden, denn im Rahmen der neuen "Netflix Forever"-Aktion vergibt das Unternehmen eine wortwörtlich unendliche Mitgliedschaft an drei ganze besondere Leute.

Der unendliche Binge-Marathon
Ein lebenslängliches Netflix-Abo – und das völlig kostenlos: Wer träumt nicht davon? Auf der brandneuen "Netflix Forever"-Webseite könntest Du Dir jetzt ein solches sichern. Doch ganz umsonst ist das Ganze nicht: Denn um die ewige Mitgliedschaft beim Streaming-Anbieter zu erlangen, musst Du einiges an Zeit, Geduld und Wissen investieren. Netflix stellt Dich hierbei vor ein Quiz mit unendlichen Fragen, für die Du jeweils zehn Sekunden Antwortzeit bekommst. Die Fragen drehen sich dabei rund um die "Netflix Original" Serien und Filme – man sollte also mit den Eigenproduktionen des Unternehmens besonders bewandert sein. Um teilzunehmen, musst Du Dich mit Deinem Facebook-Account einloggen und über 18 Jahre alt sein. Die drei User, die nach Ablauf des 84 stündigen Aktionszeitraums die meisten richtigen Antworten geliefert haben, erhalten jeweils ein unendliches Abonnement. Der Clou: Beantwortest Du eine Frage falsch, ist das Quiz vorbei. Jeder bekommt außerdem nur einen einzigen Versuch. Wir sind gespannt auf Eure Ergebnisse!