KFC bringt Badebomben mit Frittiergeruch auf den Markt
Stehst auch Du auf frittierte Wings und Hähnchen? Dann hat KFC Japan nun das perfekte Geschenk für Dich entwickelt: Badebomben mit Frittiergeruch.
Stehst auch Du auf frittierte Wings und Hähnchen? Dann hat KFC Japan nun das perfekte Geschenk für Dich entwickelt: Badebomben mit Frittiergeruch.
Harland D. Sanders eröffnete im Jahr 1930 sein erstes Restaurant und nannte dies liebevoll “Kentucky Fried Chicken”. Seither ist das US-amerikanische Franchise-Systemgastronomie-Unternehmen, welches zu Yum! Brands (Pepsi) gehört, weltweit vertreten und hat selbst bei uns in Deutschland 127 Filialen eröffnet.
Die Liebe zum frittierten Hühnchen ist hingegen bedingungslos, weshalb man das Schnellrestaurant nicht nur an die Börse gebracht hat, sondern ebenfalls Klamotten im KFC-Look an den Mann bringt. Auch in den vergangenen Jahren brachte die Fast Food-Kette immer mal wieder neue Highlights auf den Markt, überzeugte unter anderem mit einem KFC-Phone, einer KFC-Duftkerze und essbarem Nagellack mit Chicken-Geschmack.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, aus welchem Grund das japanische Unternehmen nun Badebomben entwickelt hat, welche den Frittiergeruch in Deine eigene vier Wände und Deine Badewanne bringen soll:
Solltest auch Du Lust auf solch ein blubberndes Highlight haben, musst Du den oben eingebetteten Tweet teilen und Dir selbst die Daumen drücken. 100 der brutzelnden Badebomben werden in den kommenden Tagen an den Mann gebracht und Dein Badewasser bräunlich verfärben. Nach dem eigentlichen erholsamen Bad wirst Du nach Bratfett riechen und wahrscheinlich viel Aufmerksamkeit auf Dich ziehen.