Bereits im vergangenen Mai hatten wir über Heather und Michael Martin berichtet, welche ihre fünf Kinder auf bestialische Art und Weise immer und immer wieder verarscht hatten und die brutalen Streiche im Anschluss auf ihrem YouTube-Kanal “DaddyOFive” veröffentlichten.
Seinem jüngsten Sohn Cody hatte der Vater am häufigsten auf dem Kicker, erklärte ihm vor laufender Kamera unter anderem, dass er schnell seine Sachen packen soll und zu Adoptiveltern ziehen würde. Auch nach vermehrten Heulattacken löste Michael die Situation nicht auf und sagte seinem Jungen, er würde nicht mehr in sein Familienbild passen und solle ausziehen. Auch schubste er ihn einfach so in ein Bücherregal, sodass er Nasenbluten hatte, zerstörte sein iPad ohne Grund und machte sich über seinen Sohn lustig ...https://twitter.com/AgileX_Gaming/status/892733036843937792 s://twitter.com/AgileX_Gaming/status/
Doch nicht nur Cody wurde “an der Nase herumgeführt”. Auch Tochter Emma wurde zum Opfer erklärt, weinend in manchen Videos präsentiert und selbst von anderen Familienmitgliedern ins Gesicht geschlagen. Und wofür? Damit ihr leiblicher Vater von den Klickzahlen leben konnte und nicht mehr arbeiten gehen musste …