Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was dachte er sich nur?

Postbote bittet darum, auf die Toilette gehen zu dürfen - nur welche Tür er nehmen soll, ist ihm nicht bewusst

Aufs stille Örtchen muss jeder – auch Postboten. Doch der in folgendem Fall, wusste offenbar nicht, ob es sich bei den Bewohnern des Hauses um Harry Potter, Miniatur-Menschen oder Sonderlinge handelt.

Oups

Bestimmt können wir uns alle an unzählige peinliche Momente in unserem Leben erinnern. Manchmal lassen uns diese prägenden Ereignisse auch nie wieder los. Die unangenehmsten Situationen lassen sich jedoch ganz einfach zu positiven Erinnerungen verarbeiten – man muss nur über sich selbst lachen können. Vor allem auf Twitter können peinliche Vorkommnisse so schnell einmal zu viralen Hits werden. Das neueste Beispiel der endlosen Reihe gehört dem Twitter-User Barnesy mit dem Tag "@3arnesy", der mit seinem Postboten eine kurze, aber wahrscheinlich unvergessliche Konversation hatte.

Welche Tür?

Wenn die Blase drückt, bleibt keine Zeit zu verlieren. So bat ein Postbote auch Barnesy darum, sein Klo benutzen zu dürfen. "Klar", antwortete er. Es sei gleich die Tür unter der Treppe. In einem kurzen Moment der Aufregung fragte der Lieferant allerdings, welche der zwei dortigen Türen gemeint sei. In der Tat befand sich mehr als eine Tür unter der Treppe – allerdings gehörte eine davon lediglich einem winzigen Schuhschränkchen – kaum höher, als eine Armlänge. Die Verwirrung bei Barnesy auf die Frage war wohl groß. Verdutzt antwortete er "ehm, die menschengroße Tür". Im Nachhinein konnten aber bestimmt beide herzlich darüber lachen. Auch auf Twitter zeigten sich die Leute sichtlich begeistert von der kurzen, lustigen Geschichte. Über 4.000 Retweets und 12.000 Likes darf Barnesy bereits sein Eigen nennen. Ein Twitter-User vermutet im kleinen Türchen unter der Treppe das Zuhause von Barnesys Zauberer-Neffen. Woher er das nur hat …