Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Drei Wochen später …

Cristiano Ronaldo bestätigt Zwillingsvaterschaft: “Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich mit meinen Kindern zusammen sein kann”

Der Fußball setzte Prioritäten und konnte drei Wochen nach der Geburt seine beiden Kinder in die Arme nehmen.

Bestätigung

Bereits vor Monaten wurde das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Fußballstar Cristiano Ronaldo eine Leihmutter engagiert hatte, damit er erneut Vater werden konnte. Bis zu diesem Zeitpunkt schwieg der 32-Jährige und wollte weder seinen Fans, noch Paparazzi die Fragen beantworten.

Nach dem Halbfinal-Aus beim Confed Cup am gestrigen Mittwochabend gegen Chile brach der Spieler dann endlich sein Schweigen und erklärte via Facebook, dass er tatsächlich Vater von Zwillingen sei und gestand: “Ich war mit Leib und Seele im Dienste der Nationalmannschaft, wie ich es immer tue. Obwohl ich wusste, dass meine beiden Kinder geboren wurden. […] Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich zum ersten Mal mit meinen Kindern zusammen sein kann.”

Drei Wochen später …

Die Zwillinge Eva und Mateo sollen bereits am 08. Juni von einer unbekannten Leihmutter zur Welt gebracht worden sein und wurden von Ronaldos Mutti Dolores bereits nach Madrid gebracht.

Cristiano selbst hat bereits einen siebenjährigen Sohn und befindet sich zur Zeit in einer Beziehung mit dem 22-jährigen Model Georgina Rodriguez. Was letztere von dieser Aktion hält, weiß man unterdes nicht.