Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird er zum zweiten Mal Vater?

Cristiano Ronaldo postet erstes Pärchen-Pic mit Georgina Rodriguez

Via Instagram veröffentlichte der Fußballprofi einen gemeinsamen Schnappschuss mit seiner Lebensgefährtin Georgina Rodriguez. Doch irgendwie könnte mehr hinter dem Bild stecken, als man zunächst vermutet.

Bestätigt Beziehung

Fußballprofi Cristiano Ronaldo ist mittlerweile stolze 32 Jahre alt und ist in einer Beziehung mit der zehn Jahre jüngeren Spanierin Georgina Rodriguez. Bereits vor sechs Monaten sah man die beiden bei einem gemeinsamen Abendessen, der Superstar hingegen schwieg bislang in allen Interviews und erklärte selbst, dass er Single sei.

Nun hingegen konnte auch Ronaldo nicht länger warten und präsentierte seine 22-jährige Herzdame via Instagram:

Bald wieder Papa?

Mehr als 4,8 Millionen Likes konnte das Bild innerhalb von nur 24 Stunden ergattern, ein absoluter Rekord für den Fußballer. Doch irgendwie könnte mehr hinter dem Post stecken, als man zunächst vermutet.

Fans von Cristino glauben, dass die Tänzerin ein Kind erwartet. Der Grund? Ronaldo legte auffällig die Hand auf den Bauch seiner Freundin, welcher eine verdächtige Wölbung zeigt.

Wenn das Gerücht stimmen sollte, würde er zum zweiten Mal Vater werden. Bereits vor sechs Jahren brachte eine Leihmutter Sohnemann Cristiano Ronaldo Jr. zur Welt.