Jennifer Lawrence, Henry Cavill und Co.: Supermäßige Toilettenprobleme
Wenn Superhelden Probleme mit dem Töpfchen haben.
Wenn Superhelden Probleme mit dem Töpfchen haben.
Superman hat den IQ eines Genies und ein fotografisches Gedächtnis. Er kann Menschen hypnotisieren und hat dazu noch einen Röntgen- und Hitzeblick. Und als wäre das nicht genug, ist der Superheld auch noch schneller als eine Gewährkugel. Ja, selbst Planeten kann er mit seiner Stärke bewegen.
Aber ein Besuch auf der Toilette? Das könnte zum Problem werden!
Der heiße Superman-Darsteller Henry Cavill erklärte die Nachteile seines Man of Steel-Kostüms: „Es gab keinen Reißverschluss! Man musste immer einfach auf den richtigen Moment warten.“
Auch bekannt mit diesem Problem sind die neuen Power Rangers. Naomi Scott, welche den pinken Ranger spielt, erzählte: „Man konnte einfach nicht das Klo benutzen. Und wenn man doch musste, dann war es ein Prozess von einer halben Stunde.“
Die Blasen strapazieren mussten unter anderem auch Ryan Reynolds als Deadpool und Jennifer Lawrence als Mystique, sowie viele andere Schauspieler. Die Oscar-Gewinnerin berichtete ehrlich von ihren Strapazen als blaue X-Men Superheldin: "Ich musste im Stehen aus einem Trichter pinkeln, aber ich habe es nie hinbekommen. Man schafft es einfach nicht, ohne selbst etwas davon abzubekommen."
Was man nicht alles macht, um die Welt zu retten!