So fies rächt sich Jennifer Lawrence an Chris Pratt
Nachdem die beiden Schauspieler sich immer wieder in der Öffentlichkeit necken, schlägt Jennifer Lawrence nun zurück.
Nachdem die beiden Schauspieler sich immer wieder in der Öffentlichkeit necken, schlägt Jennifer Lawrence nun zurück.
Die Schauspieler Jennifer Lawrence und Chris Pratt sind gemeinsam in ihrem neuen Actionthriller „Passengers“ zu sehen, der in Deutschland am 5. Januar in den Kinos anlaufen wird.
Doch bereits jetzt necken sich die Kollegen immer wieder. Rein freundschaftlich postete Chris Pratt zahlreiche Selfies auf seinem Instagram-Account, bei denen Kollegin Jen immer nur zur Hälfte zu sehen ist. Angeblich soll es danach richtig gekracht haben.
Und jetzt rächt sich die zurzeit angesagteste Schauspielerin der Welt im amerikanischen Fernsehen.
Auch wenn angeblich alles nur Spaß sei, scheint es, als sei Chris zu weit gegangen. Denn die 25-Jährige revanchiert sich. Und das im amerikanischen Primetime-Fernsehen in der berühmten TV-Show von Jimmy Kimmel.
Bei ihrem Auftritt in der Fernsehshow stand die Blondine am Montag vor einem riesigen Film-Plakat ihres neuen Streifens und bedeckte darauf das Gesicht ihres Kollegen.
Seinen Nachnamen änderte Jen von Pratt zu „Rat“ (deutsch: „Ratte“). Und auch Jimmy Kimmel ließ sich auf die Aktion ein und strich einige Buchstaben aus dem Filmtitel, sodass lediglich die Buchstaben „Ass“ übrig blieben.
Hier geht's zum ganzen Streich: