Fußballfans sind hin und weg von Jürgen Klopp
Auf Twitter gibt es geradezu einen „Lovestorm“.
Auf Twitter gibt es geradezu einen „Lovestorm“.
So kennen wir ihn: Jürgen Klopp war am Montag als Gastexperte bei „Sky Sports“ im englischen Fernseher zu sehen und analysierte dort mit Bravour das Spiel seines Liverpool-Teams. Der 43-Jährige glänzte mit seiner sympathischen Art und löste damit eine Welle der Begeisterung aus.
Sensationelles Debüt
Der deutsche Fußballmanager begeisterte vor allem auch einen: den Ex-Liverpool-Star Jamie Carragher, welcher ihn während des TV-Auftrittes begleitete. Diesbezüglich sorgte ein Twitter-Post für einige Lacher:
Darin heißt es: „Mrs. Carragher muss vor Wut kochen, so wurde sie von Carra nämlich noch nie angesehen.“
Jamie ließ sich die Chance nicht entgehen darauf zu antworten: „Ich habe noch nie jemanden so angesehen seit Gary ging.“
Gemeint ist natürlich sein Ex-TV-Kollege, Gary Neville, mit welchem er ein exzellentes Experten-Duo erschuf. Sein Partner verließ das Team jedoch, um Trainer in Valencia zu werden.
Ein weiterer Twitter-User schrieb das, was viele anderen bereits dachten: „Stoppt das Spiel und bringt Klopp wieder vor den Bildschirm …“
Auch Geordie Shore-Darsteller Scotty T twitterte fleißig seine Meinung: „Mann, ich wünschte Klopp wäre mein Lebenscoach. Dann würde ich 100m in 8 Sekunden rennen!“
Hach, wer hätte das denn nicht gerne?