Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich habe es satt!“

Model Ashley Graham kämpft gegen Shitstorm

Plus-Size-Model Ashley Graham hat wegen eines Fotos einen heftigen Shitstorm erlebt, jetzt wehrt sich die 28-Jährige dagegen.

Weltweiter Shitstorm nach Bikini-Shooting

Ashley Graham ist momentan ein sehr gefragtes Plus-Size-Model und hat es für die Sommerausgabe sogar auf das Cover des Spotmagazins „Sports Illustrated“ geschafft. Doch genau wegen eben diesem Shooting in einem sexy Plus-Size-Bikini wurde die 28-Jährige stark kritisiert.
 
Mehrere Twitter-User verursachten sogar einen weltweiten Shitstorm gegen Ashleys Kurven. Auch die ständigen Gerüchte, dass sie seitdem magersüchtig sei, wurde zum Thema ihrer „Body-Kritik“.

Model wehrt sich in Blog

In einem emotionalen Blogeintrag hat die Amerikanerin nun mit den jüngsten Gerüchten um ihre angebliche Magersucht aufgeräumt und sich stark gegen die andauernde Kritik gewehrt.
 
„Ich habe es satt und die Nase voll von Euren ständigen negativen Kommentaren“, beginnt Ashley ihre Nachricht an die Kritiker. „Wenn ich ein Foto aus einem guten Winkel poste, werde ich kritisiert, weil ich dünner aussehe. Wenn ich meine Cellulite, Dehnungsstreifen und Speckröllchen zeige, heißt es, ich promote Fettleibigkeit. Diese Body-Kritik muss endlich aufhören!“

Ashley im Video von DNCE zu sehen

Auch war Ashley als einzige Frau im Musikvideo zur Single „Toothbrush“ der Popgruppe DNCE zu sehen. Der wunderbaren Clip ist eine musikalische Liebeserklärung an die Frau der Träume. Sänger Joe Jonas und Ashley kamen sich dabei gefährlich nahe ... In den nächsten Wochen bleibt es also für Ashley privat wie beruflich spannend.