Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von Vorschlaghämmern zu Schnecken

Diese Dinge hat Miley Cyrus schon abgeleckt

Miley Cyrus´ Zunge hat mittlerweile tatsächlich sowas wie Kultstatus erreicht.

Es liegt auf der Zunge

Ein besonderes Körperteil von Miley Cyrus ist vielen schon von Anfang an ins Auge gefallen. Nein, die Rede ist diesmal ausnahmsweise nicht von sekundären Geschlechtsmerkmalen, sondern von ihrer Zunge. Mit dieser kamen bereits weit mehr Gegenstände und Menschen in Berührung, als man vermuten würde...

Miley Cyrus Piano Lick
Miley Cyrus Piano Lick

Ein Model abknutschen

Auch das Supermodel Cara Delevingne konnte bereits in den Geschmack von Mileys Geschmacksorgan kommen. Wieso? Naja, sie hatte Geburtstag.

Sie kann es nicht lassen

In ihren Musikvideos hat die 22-Jährige ihre Zunge bereits des Öfteren eingesetzt. Man denke nur an den Vorschlaghammer aus "Wrecking Ball" , die Puppe aus "We Can´t Stop" oder ihre Finger bei "Adore".

Wie bitte?

Ein weiteres, etwas unappetitliches Detail: Vor einiger Zeit war das Popsternchen mit ihrem Bruder und fünf Biologen in einem Wald und hat dort laut eigenen Informationen Schnecken abgeleckt. Na dann, Prost Mahlzeit!