Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beide teilen den gleichen Humor

Miley Cyrus hat einen neuen Lover

Miley Cyrus hat anscheinend mit ihrer Modelfreundin abgeschlossen und datet nun den doppelt so alten Komiker Dane Cook.

Mileys aufregendes Liebesleben

Das Liebesleben von Miley Cyrus scheint nie wirklich langweilig zu werden. Nachdem sich die Sängerin 2013 von ihrem Verlobten Liam Hemsworth trennte, sorgte sie mit mehreren interessanten Affären für Aufregung. Erst datete sie monatelang den Sohn von Arnold Schwarzenegger, Patrick. Dann folge eine intensive Liebschaft mit Model Stella Maxwell.

Neuer Lover ist fast doppelt so alt

Nun soll die 22-Jährige den US-Comedian Dane Cook daten. Das Interessante: Der gute Dane ist mit seinen 43 Jahren mehr als zwei Jahrzehnte älter als Miley. Dennoch scheinen sich die zwei bestens zu verstehen. Sie sind bereits seit mehreren Jahren eng befreundet und teilen anscheinend den gleichen Humor.

Mileys angeblicher neuer Liebhaber sagte gegenüber der „E! News“ scherzhaft zu dem Thema: „Ich bin immer der Letzte, der sowas erfährt. Bitte sagt Miley, dass ich sie um Acht zum Abendessen abhole.“

Wird Miley eine Beziehung eingehen?

Auch wenn die zwei in den letzten Wochen schon mehrere Dates gehabt haben sollen, bleibt fraglich, ob die Sängerin für den Komiker ihr wildes Single-Leben aufgeben wird. In der Vergangenheit sprach sie häufig darüber, dass sie sich nicht vorschreiben lässt, wen sie zu lieben hat und dass verschiedene Menschen auch unterschiedliche Dinge in ihr hervorrufen.