Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verstand kein Spaß, als es um seine Beziehung ging

Warum Eminem Christina Aguilera disste

Der Rapper bewies, wie nachtragend er sein kann, als er Christina Aguilera für ein unüberlegtes Kommentar direkt Mal ein paar garstige Zeilen in „The Real Slim Shady“ widmete.

Das hätte sie sich lieber verkneifen sollen

Fast jedes Popsternchen der letzten 15 Jahre kam bereits zu der zweifelhaften Ehre, in einer der berüchtigten Rap-Lyrics von Eminem aufzutauchen, meistens in keinem all zu schmeichelhaften Kontext.

Und so wurden nach einem Auftritt bei MTV im Jahr 2000 auch Christina Aguilera einige Zeilen gewidmet, da der Rapper von ihrer Performance gar nicht begeistert war.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Während dem Gespräch hatte die Blondie nämlich Eminems Track „My Name Is“ als ihr Lieblingsvideo auserkoren, was an sich keine schlechte Sache ist.

Nur ging es leider noch weiter und die „Genie In A Bottle“-Sängerin ließ sich dazu hinreißen, mit einem Kichern zu erzählen, sie hätte Gerüchte gehört, der Rapper hätte genau das Mädchen geheiratet, das er auf seinem Album noch drohte, umzubringen.

Eminem - The Real Slim Shady
Eminem - The Real Slim Shady

Salz in die Wunde

Autsch, das hat wohl einen wunden Punkt bei Eminem getroffen, der bis dahin eine eigenwillige On-Off-Beziehung zu Partnerin Kim geführt hatte. Also entschied der sich, in seinem nächsten Track "The Real Slim Shady" in bester Battle-Rap-Manier einfach einmal selber ein paar Gerüchte über Christina zu streuen:

“Yo Shit, Christina Aguilera better switch me chairs, so I can sit next to Carson Daly and Fred Durst, and hear 'em argue over who she gave head to first. Little b*tch, put me on blast on MTV, yeah, he's cute, but I think he's married to Kim, hee-hee!”

Why Eminem disses Christina Aguilera
Why Eminem disses Christina Aguilera