Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie imitiert Miley, Britney & Co.

Christina Aguilera: Witziges Talent

Christina Aguilera stellte nun wieder ihr Imitations-Talent unter Beweis, indem sie eine Vielzahl ihrer Kolleginnen in einem Promovideo auf sehr lustige Art nachahmte.

Imitationen für Promovideo

Christina Aguilera ist nicht nur ein stimmliches Wunder, sie hat auch ein ziemliches Talent dafür, andere Leute zu imitieren. Die Sängerin veröffentlichte nun ein Video, in welchem sie die Zuschauer an ihren witzigen Nachahmungen von Stars teilhaben lässt.

Im Rahmen von Promoarbeiten für die TV-Show „The Voice“, bei der Christina in der Jury sitzt, hat die 34-Jährige einen Clip erstellt, in dem sie andere Sängerinnen imitiert. Dabei spielt sie, wie ihre Kolleginnen sich auf dem Jury-Sitz wohl anstellen würden.

Spitze gegen Britney Spears

Extrem überzeugend bringt sie beispielsweise Miley Cyrus rüber und sagte: „Wenn du in meinem Team bist, wirst du lernen zu twerken.“ Auch sehr gelungen ist die Darstellung von Cher und derem leicht divenhaften Verhalten. Mit der 69-Jährigen stand Christina schon 2010 für den Musikfilm „Burlesque“ gemeinsam vor der Kamera und kennt sie daher gut.

Auch die Nachahmung ihrer Konkurrentin Britney Spears ist sehr lustig gelungen. Verkleidet als Britney in dem Video zu „Baby One More Time“ gibt sie sich leicht naiv und dümmlich auf dem Jury-Stuhl. Weiterhin verkörpert Christina perfekt die Sängerinnen Sia, Shakira und Lady Gaga. Definitiv ein großes Talent von Frau Aguilera.