Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin postet auf Instagram ein Selfie ohne Top

Christina Aguilera zieht blank!

Christina Aguilera hat auf ihrem Instagram-Profil ein Selfie gepostet, welches zur Freude ihrer männlichen Fans sehr viel Haut zeigt.

Christina oben ohne!

Christina Aguilera hat den Ruf einer Diva. Doch jetzt hat die „Genie In A Bottle“-Sängerin ihr allererstes Selfie auf ihrem Instagram-Profil gepostet, auf dem die 34-Jährige lediglich mit einem pinken Bikini-Höschen bekleidet ist. Ein bisschen verschämt hält sie ihr Smartphone vor ihr Gesicht und nur ihre Arme verdecken ihre blanke Oberweite.
 
Unter dem freizügigen Schnappschuss schrieb die Interpretin von Songs wie „Feel This Moment“: „Nur damit ihr mich endlich kennt, es ist alles echt. Ich dachte, es ist mal an der Zeit, etwas Privates mit euch zu teilen... Und das ist erst der Anfang. Gute Nacht.“

Erste Schritte im Social Web 

Obwohl fast alle Schauspieler und Musikstars ihre Fans an ihrem Privatleben teilhaben lassen, war Christina immer negativ zu dem Trend auf Twitter und Co. eingestellt. Jetzt also ließ sich die Mutter von Töchterchen Summer Rain und Sohn Max Liron davon überzeugen, endlich einige Nachrichten und Fotos von ihr zu posten.

Anstehende Traumhochzeit

Zurzeit plant Christina die Traumhochzeit mit ihrem Verlobten, dem Filmproduzenten Matt Rutler und erklärte in einem Interview: „Du musst dich einfach mal trauen und es ausprobieren. Ich möchte meine Kinder vor den Paparazzi und dem stressigen Leben in der Öffentlichkeit schützen. Aber als Mutter muss ich die Dinge manchmal auch so laufen lassen, wie sie kommen. Und dazu gehört auch das Internet. Mittlerweile macht es mir sogar Spaß, meine Fotos und aktuelle Nachrichten mit meinen Fans zu teilen.“

Christina Aguilera - Por Siempre Tú
Christina Aguilera - Por Siempre Tú