Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
DJ spielt Abschluss-Set in Ungarn

Martin Garrix präsentiert neuen Song

DJ Superstar Martin Garrix hat auf einem Festival in Ungarn einen neuen Song präsentiert, der die Fans begeistert.

Martin Garrix legt auf dem Sziget Festival auf

Der erst 19-jährige DJ Martin Garrix hat das Abschluss-Set auf dem Sziget Festival in Ungarn gespielt und einen neuen Song präsentiert. Der bisher unbekannte Lied hat noch keinen Titel und lässt die Fans des Superstars gespannt auf die offizielle Veröffentlichung warten.

Neuer Song begeistert Fans

Trotz schlechtem Wetters hatten sich viele Fans zu Garrix’ Auftritt vor der Main-Stage versammelt und sie wurden nicht enttäuscht. Bei Feuerwerk und Konfetti-Regen legte der DJ eine klasse Show hin, die mit der Veröffentlichung des neuen Songs einen weiteren Höhepunkt hatte. Das neue Lied erinnert an Garrix’ Anfänge und ist eine Mischung aus coolen Synthesizer Tunes und Klavierklängen.

Prominentes Line-Up

Zum Ende der Festival-Saison war die Veranstaltung ein toller Erfolg, denn neben Garrix waren zahlreiche weitere Stars in Ungarn am Start. So traten unter anderem Milky Chance, Limp Bizkit und Kraftklub auf dem Sziget Festival auf und ließen den Boden beben.