Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
DJ ist gelangweilt von seinem größten Hit

Martin Garrix kann „Animals“ nicht mehr hören

„Animals“ hat Martin Garrix zum Superstar gemacht, doch der DJ kann den Song nicht mehr hören.

„Animals“ ist Fluch und Segen zugleich

Der 19-jährige DJ Martin Garrix ist berühmt für seinen Song „Animals“. Doch jeder Musiker wird irgendwann müde, immer wieder die gleichen Lieder performen zu müssen.

Statt neuen Songs wollen die Leute immer nur ein bestimmtes Lied hören und das nervt den Niederländer, wie er jetzt in einem Interview mit „Mid Day News“ verriet.

Martin Garrix kann eigenen Song nicht mehr hören

Der 19-Jährige ist gelangweilt von seinem größten Hit, obwohl er weiß, dass er enorm wichtig für seine Karriere war. „Ich bin so gelangweilt von dem Song, muss ihn aber dennoch spielen, weil die Leute wegen diesem Song zu meinen Shows kommen“, erzählte Garrix im Interview. „Ich habe so viel andere Songs außer Animals. [...] Animals war nur ein weiterer Club-Song, den ich geschrieben habe, als ich 15 Jahre alt war. Es war ein reines Experiment.“

Garrix’ Pläne für die Zukunft

Der DJ hatte nicht mit dem Erfolg des Songs gerechnet: „Nicht mal in meinen kühnsten Träumen habe ich damit gerechnet, dass der Song einen Superstar aus mir machen würde.“

Für die Zukunft wünscht sich Martin Garrix eine Zusammenarbeit mit Ed Sheeran und The Weeknd: „Ich fände es klasse, wenn ich The Weeknd oder Ed Sheeran als Vocals für einen meiner Tracks gewinnen könnte!“