Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Free Download als Dankeschön

Martin Garrix: Forbidden Voices

Mit dem Song "Forbidden Voices" bedankte sich Martin Garrix für seine 10 Millionen Facebook-Fans und stellte den Track als Free Download zur Verfügung.

Großer Durchbruch mit "Animals"

Mit dem Track "Animals" gelang dem niederländischen DJ der internationale Durchbruch. Seither landet er einen Hit nach dem anderen, denn auch seine Tracks "Wizard" und "Virus" konnten an den ganz großen Erfolg anknüpfen.

"Forbidden Voices" war ein Dankeschön an die Fans

Mit "Forbidden Voices" veröffentlichte er Mitte Februar einen neuen Song, den er seinen Facebook-Followern zum kostenlosen Download zur Verfügung stellte. Aktuell arbeitet Garrix übrigens mit keinem geringeren als US-Rapper Usher zusammen. Der gemeinsame Track "Don’t Look Down" soll am 17. März erscheinen.

Bis dahin könnt ihr euch exklusiv bei bigFM den Track "Forbidden Voices" anhören:

[media:/media;files/mp3/6/125986.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]