Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alles, was sie verriet, war ihr Diätplan

Beyoncé enttäuscht Fans mit “großer Ankündigung“

Wenn Beyoncé etwas großes ankündigt, übertrifft sie für gewöhnlich noch die Erwartungen. Gestern jedoch, als sie in einer Fernsehshow die Hoffnungen all ihrer Fans zerstörte, konnte sie niemanden wirklich beeindrucken.

Wird es ein neues Album? Eine neue Tour??

Groß war die Aufregung, als es hieß, Beyoncé würde eine „große Ankündigung“ in der amerikanischen Show „Good Morning America“ machen und nicht wenige ihrer Fans hingen dementsprechend gespannt vor dem Fernseher.

Leider folgte bei ihnen schnell die Ernüchterung – anstatt etwa eine neue Tour oder das nächste Album anzukündigen, sprach Queen B nur über ihre Diät Geheimnisse.

„Ich bin nicht die dünnste Frau“, begann sie. „Ich hab Kurven, die ich liebe, aber ich hab mit Diäten schon immer gekämpft. Etwas zu finden, das tatsächlich funktioniert und das mein Gewicht nicht wieder hochtreibt, war schwer für mich.“

Misunderstood Mondays

In einem darauffolgenden Clip erzählte die Sängerin dann ausführlich über ihre „22-Tage-Revolution“, bei der sie sich ausschließlich vegan ernährt. Und obwohl nichts gegen Beyoncés Körper einzuwenden ist, so hatten ihre Fans doch eindeutig eine etwas spannendere Enthüllung erhofft.

„Die Gesichter von allen, die aufgewacht sind, um Beyoncés große Enthüllung zu sehen… über vegane Ernährung #MisunderstoodMondays“, schrieb jemand auf Twitter unter einem Bild von Beys‘ gelangweilten Gesicht. Andere waren sogar verwirrt, weil der vegane Diätplan noch nicht mal neu für Queen B war, die damit schon 2013 angefangen hatte.

17 Monate nach dem letzten Album und dementsprechenden Hoffnungen konnten die Erwartungen aber wahrscheinlich auch nur enttäuscht werden.