Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tochter Blue Ivy macht beide überglücklich

Beyoncé & Jay Z in purer Familienfreude

Die neuen Bilder auf Beyoncés Instagram-Page zeigen das Familienglück des kleinen Trios.

Die Familie ist alles

Die neuen Bilder von Hollywoods Vorzeige-Pärchen Beyoncé und Jay Z zusammen mit ihrer Tochter Blue Ivy verstrahlten seit ihrem Post auf Instagram wieder jede Menge Wärme, Frieden und familiäres Wohlbefinden.

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte

Nach außen hin sieht das mit dem Kinder haben immer so unglaublich einfach aus. Auch wenn man dieses Bild von Beyoncé und ihrer Tochter sieht, die beide in Harmonie und Einklang eine Aura der Ruhe versprühen, könnte man diesen Eindruck bekommen, dass das Großziehen von solchen kleinen Geschöpfen eben auch nur ein "Kinderspiel" sei.

Die Vaterfreuden

Auch Daddy Jay Z ließ sich beim Spielen in einem Garten ablichten. Das Lächeln im Gesicht des Rappers - ein eindeutiges Signal für die Freude, die es machen kann, wenn man Vater ist.

Der Duft der Natur

Das Promi-Pärchen schlechthin hat es wohl wieder hingekriegt zu zeigen, wie gut es ihnen geht und wie wohl sie sich in ihrer kleinen Familie fühlen. Das ist auch auf dem letzten Bild wunderbar zu sehen, auf dem Mutter und Tochter, sich gegenseitig ansehend, eine Rose in der Hand halten und die Aussicht auf Flora und Fauna der Natur genießen.